Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich mir den Amazon Fire TV Stick zulege, kann ich dann problemlos DAZN schauen oder gibt's bekannte Probleme und Kinderkrankheiten damit?

Funktioniert bei mir einwandfrei, hab dazn auch am fire tablet ohne Probleme laufen. Ich glaub einzig die Programmvorschau gibt es auf den fire geräten (noch) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber nun frage ich mal nach ob es jemand hier weiß.

Hat DAZN auch heuer wieder die Rechte für die NFL Redzone am Sonntag und ausgewählte Spiele (Monday Night, etc)? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, aber nun frage ich mal nach ob es jemand hier weiß.

Hat DAZN auch heuer wieder die Rechte für die NFL Redzone am Sonntag und ausgewählte Spiele (Monday Night, etc)? Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

Ja haben sie

Zumindest bewerben sie es wieder auf Twitter, FB und co.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Mecki schrieb vor 37 Minuten:

Bei mir läuft das Liverpool spiel gar nicht flüssig, sonst wer Probleme?

rennt bei mir problemlos im edge.

btw nervt mich dazn mit ihrer penetranten werbung für den "boxkampf des jahrhunderts" gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

rennt bei mir problemlos im edge.

btw nervt mich dazn mit ihrer penetranten werbung für den "boxkampf des jahrhunderts" gehörig.

Zumal der wahre Boxkampf des Jahrhunderts mit Canelo Alvarez vs. Triple G Golovkin erst paar Wochen später nach dem Showkampf steigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb am 12.8.2017 um 16:23 :

Zumal der wahre Boxkampf des Jahrhunderts mit Canelo Alvarez vs. Triple G Golovkin erst paar Wochen später nach dem Showkampf steigt. :davinci:

Und was ist mit dem Kampf des Jahrhunderts aus dem Jahr 2015? :D 

Aber ist mir schon klar, dass sie den Kampf nun ohne Ende bewerben. Dürfte ja viel Geld geflossen sein, überhaupt die Rechte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.