Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 zahi schrieb am 1.7.2022 um 17:39 : Das Angebot hatte ich nur ganz kurz , jetzt haben sie das geändert auf "danach 29,99€/ Monatlich kündbar. Bez Account Sharing, wenn sie dagegen wirklich intenvis vor gehen wars das dann in 1 Jahr sowieso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 In der Tat., das Angebot ist leider bei mir auch wieder weg. DA habens vermutlich einen Tippfehler gehabt und schnell ausgebessert. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juli 2022 zahi schrieb am 9.7.2022 um 19:06 : In der Tat., das Angebot ist leider bei mir auch wieder weg. DA habens vermutlich einen Tippfehler gehabt und schnell ausgebessert. :-( Schade, dachte die meinen das mit den 20 Euro ernst. Jetzt muss ich mir dann echt bald mal was überlegen zwecks NFL und Sport gesamt. 30 Euro im Monat, ohne Sharing sind mir einfach schon zu viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2022 20€ geteilt durch 2 wäre akzeptabel. Wenn sie dem Account Sharing richtig entgegen wirken , verlieren sie dadurch noch mehr Kunden. Gibt ja so noch viele Leute die den billigeren Jahrestarif via Supermärkte bekommen haben. Es brechen Ihnen jetzt sicher viele Kunden weg. Ich vermute aber dass nach dem Jahr, wo es noch andere Möglichkeiten gibt, dann bei 30€ auch sehr viele kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juli 2022 Djfun78 schrieb vor 13 Minuten: 20€ geteilt durch 2 wäre akzeptabel. Wenn sie dem Account Sharing richtig entgegen wirken , verlieren sie dadurch noch mehr Kunden. Gibt ja so noch viele Leute die den billigeren Jahrestarif via Supermärkte bekommen haben. Es brechen Ihnen jetzt sicher viele Kunden weg. Ich vermute aber dass nach dem Jahr, wo es noch andere Möglichkeiten gibt, dann bei 30€ auch sehr viele kündigen. Ja da bin ich ganz deiner Meinung! So würde ich es mir auch einreden lassen, wieder erneut ein Abo abzuschließen. Aktuell haben wir gekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2022 Bei mir war nun dieses Angebot mit den 20 Euro pro Monat wieder da, wenn man die Jahresmitgliedschaft abschließt - habe ich jetzt aktiviert, und beginnt ab August zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 4 Stunden: Schade, dachte die meinen das mit den 20 Euro ernst. Jetzt muss ich mir dann echt bald mal was überlegen zwecks NFL und Sport gesamt. 30 Euro im Monat, ohne Sharing sind mir einfach schon zu viel.. Die 19.99 für ein Jahr lang sind eh schon noch da. Ich tendiere mittlerwele dazu , dass ich es mir nehme für ein Jahr, aber erst nach der nächsten Zahlung am 17.07., denn noch zusätzliche € 5,-- schenk ich ihnen nicht. blue-white schrieb vor 37 Minuten: Bei mir war nun dieses Angebot mit den 20 Euro pro Monat wieder da, wenn man die Jahresmitgliedschaft abschließt - habe ich jetzt aktiviert, und beginnt ab August zu laufen. Ja, da ist es eh noch, aber so: aber beim gelben stand anfangs dann auch 19,99 € und nicht 29,99 €. Was mir nicht klar ist: Buchen sie monatlich ab und es ist nur eine Mindestlaufzeit, oder wollen sie gleich den ganzen Betrag. bearbeitet 11. Juli 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2022 Rechne mal mit 19,99€ monatlich , würde sonst so wenig Sinn machen bez. Abrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: Rechne mal mit 19,99€ monatlich , würde sonst so wenig Sinn machen bez. Abrechnung. Vielleicht kann @blue-white was dazu sagen? Er hat das ja anscheinend jetzt abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2022 zahi schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann @blue-white was dazu sagen? Er hat das ja anscheinend jetzt abgeschlossen. Abgebucht wird erst mit 11.08.2022, bis dorthin läuft meine Pause. Ganz oben steht bei mir: Aktuelle Mitgliedschaft: Jahresmitgliedschaft - mit monatlicher Ratenzahlung €19,99 / Monat Changed to Jahresmitgliedschaft on 11.07.2022 Vertragsende: 11.08.2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2022 JoeStoney schrieb am 2.7.2022 um 16:34 : 06-2022 Coupe de France 2022 MLS ab Saison 2023 bei Apple+ 2022 Dorna MotoGP deutsche Online-Rechte 2022 Copa Libertadores 2022 Copa Sudamericana 02-2023 NFL 06-2023 Liga NOS Sublizenz Sportdigital 06-2023 NBA 04-2023 WWE RAW und Smackdown 06-2024 UEFA Champions League 06-2024 Serie A 06-2024 Ligue 1 06-2024 FA Cup 06-2024 Coppa Italia 06-2024 Supercoppa Italiana 07-2024 UEFA EM Qualifiers 2024 UFC 06-2025 Bundesliga Paket D (Fr. 20:30 Uhr, So. 15:30 Uhr, 17:30 Uhr und 10x 19:30 Uhr) 06-2025 Eredivisie eigentlich 06/2022 ausgelaufen aber schon im TV-Guide 06-2025 Championship eigentlich 06/2022 ausgelaufen aber schon im TV-Guide 06-2025 Primera Division 07-2025 UEFA Nation League 06-2026 EHF Clubbewerbe 2025 Finalissima 2026 Darts PDC WM, Masters, Premier League und European Tour 2026 Golden Boy Boxing 2026 WTA Tour verkauft an Tennis Channel DACH 07-2026 FIFA European Qualifiers ???? A-League ???? EFL League Cup ???? LIV Golf International Series ???? ICON Series Golf ... und noch vieles mehr (also kleine Sportarten) ???? bedeutet Laufzeit nicht bekannt bzw. nicht in der Presseinfo bekannt gegeben Woher hast du denn die Liste? Wenn Championship tatsächlich bis 2025 verlängert wurde wäre das ja richtig cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juli 2022 Mit den Rechten im Sport kennt sich bald keiner aus. Anstatt, dass sie gemeinsam an einem Strang ziehen machen's es nur unnötig kompliziert, was die Menschen wieder mehr in die Piraterie lockt. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Kann mir bitte wer erklären, was es bringen soll DAZN1 und DAZN2 jetzt in der Streaming App drinnen zu haben? Da gibts ja keine zusätzlichen Streams, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2022 zahi schrieb vor 2 Stunden: Kann mir bitte wer erklären, was es bringen soll DAZN1 und DAZN2 jetzt in der Streaming App drinnen zu haben? Da gibts ja keine zusätzlichen Streams, oder sehe ich das falsch? Schade dass @misteranonymusnimmer im Forum ist, der könnte dir das wohl als einziger erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts