Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pedro schrieb vor 17 Minuten:

Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG

Das wäre cool! Danke für das Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mestt schrieb vor 3 Stunden:

Wird eigentlich mein Guthaben von der alten Abokarte automatisch auf meine neue Abokarte überspielt?

Sorry falls das schon mal Thema war :hiiilfe:

 

Gschropp schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich nicht. Musst zum Fancorner gehen... 

Nein wird es nicht, aber du kannst einfach online auf die neue etwas aufladen und die alte dann leer machen. Kannst auch eine Bestellung auf zwei Karten splitten also müsstest du nicht extra in den Fancorner (außer du willst den Pfand vom Abo zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
pedro schrieb vor 9 Stunden:

Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG

ASB Bäste :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
pedro schrieb vor 19 Stunden:

Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG

wär auf jeden Fall ein upgrade! Dieses ewige Aufladen nervt..

So wie in Linz, einfach mit Bankomatkarte zahlen, fertig. Hab dort ApplePay genutzt und danach sofort die Abbuchung am Handy gesehen. Somit ist mir gleich aufgefallen, dass 2 Bier unmöglich 28,80€ kosten können ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pedro schrieb vor 19 Stunden:

Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG

Ich würde mir hier eine schnellstmögliche Analalyse und Umsetzung wünschen, eventuell schon zur Winterpause.
In St. Pölten ist man allem Anschein nach auch schon drauf gekommen

Das System ist einfach schlecht und umständlich, dass hier sehr viel (Kauf)potential vergeudet wird.
Die Spontanität geht einfach komplett verloren..

davelegend schrieb vor 9 Minuten:

wär auf jeden Fall ein upgrade! Dieses ewige Aufladen nervt..

So wie in Linz, einfach mit Bankomatkarte zahlen, fertig. Hab dort ApplePay genutzt und danach sofort die Abbuchung am Handy gesehen. Somit ist mir gleich aufgefallen, dass 2 Bier unmöglich 28,80€ kosten können ;)  

In Linz könnte das durchaus der Fall sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gerade erst beim Supermarkt bei einer Zahlung von 5€ nach dem PIN gefragt worden. Dieses "Abtesten" der PIN kommt immer wieder mal vor bei kleineren Beträgen.

Unpopuläre Meinung: Daher bin ich gegen KK/BK Zahlung. Es wird immer Leute geben die die Zahlen gerade nicht im Kopf haben. Dann kommt es zu unnötigen Staus an den Kassen und nix mehr mit schneller Abfertigung. Da reicht einer in der Schlange und es nimmt wieder Formen an wie im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GWIncredible schrieb vor 7 Minuten:

Bin gerade erst beim Supermarkt bei einer Zahlung von 5€ nach dem PIN gefragt worden. Dieses "Abtesten" der PIN kommt immer wieder mal vor bei kleineren Beträgen.

Unpopuläre Meinung: Daher bin ich gegen KK/BK Zahlung. Es wird immer Leute geben die die Zahlen gerade nicht im Kopf haben. Dann kommt es zu unnötigen Staus an den Kassen und nix mehr mit schneller Abfertigung. Da reicht einer in der Schlange und es nimmt wieder Formen an wie im Hanappi.

Einfach beides anbieten. Habe es schon oft genug erlebt, dass man ein paar Cent zu wenig auf dem Konto hatte und dadurch nicht bestellen konnte. Oder Personen, die selten im Stadion sind und sowas nicht kennen. Hab schon das Gefühl, dass man da einiges an Einnahmen liegen lässt. Mit KK/BK zusätzlich kann man deutlich mehr spontan Kunden an Land ziehen ohne dass man erstmal nachschauen muss, wie viel man auf der Karte übrig hat.

Die unnötigen Staus hast du jetzt auch schon, wenn die Karte nicht funktioniert oder wie erwähnt zu wenig auf der Karte aufgeladen ist. Wird man nie verhindern können und ist daher auch kein wirkliches Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.