Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

dann mea culpa, wusste ich gar nicht, dann kannst quasi von der einen Karte 3€ Restguthaben abbuchen und den Rest mit einer anderen Karte zahlen? ich habs auf der Abo Karte desswegen kommts nicht so oft vor aber letztes Spiel ist sichs dann um paar Euro nicht ausgegangen und ich hab eine komplett andere Karte benutzt, die Dame hätte mir auch sagen können, dass man es kombinieren kann

Ich hab im letzten Cuphalbfinale viel mehr Geld ausgegeben als gedacht und war dann beim nächsten Heimspiel ziemlich überrascht, als sich die 4 Bier nicht mehr ausgingen.

Meine Karte wurde leergebucht und der Redtbetrag mit einer 2. Karte bezahlt.

Ich hab der Dame damals schöne Augen gemacht, wahrscheinlich war sie deswegen so hilfsbereit :davinci:

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

dauert maximal paar Minuten

Mache es nie am Wochenende. Die Transaktionen werden am Wochenende nicht durchgeführt. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert. Seitdem mache ich das immer vor Ort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Mache es nie am Wochenende. Die Transaktionen werden am Wochenende nicht durchgeführt. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert. Seitdem mache ich das immer vor Ort

 

kann ich bestätigen, ist aber das eine oder andere jahr her. am spieltag vormittags via kreditkarte aufgeladen, an der kassa wars dann noch ned drauf. beim becher zurück bringen nach dem spiel hatte ich es dann drauf.^^

seither lad ich nur im stadion bei den fahnen typen auf. wenns ned grad ein top besuchtes spiel und man zeitig genug dran ist, sind da kaum wartezeiten. und ich plan halt so, dass ich eben bei voller stadionauslastung nix laden muss. heut funktioniert das sicher schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.