Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie schaut es mit einer "alten" Rapid Marie karte aus, früher war es ja so das nach 12 monaten nichtverwendung die karten inaktiv wurde und man dann nochmal 12 monate zeit hatte sich das geld über die HP zurückzuholen. finde dazu aber keine info auf der HP mehr, haben sie das geändert?

Guthaben hab ich noch auf der Karte und wird mir angezeigt, kann ich also davon ausgehen das sich noch aktiv ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

Wie schaut es mit einer "alten" Rapid Marie karte aus, früher war es ja so das nach 12 monaten nichtverwendung die karten inaktiv wurde und man dann nochmal 12 monate zeit hatte sich das geld über die HP zurückzuholen. finde dazu aber keine info auf der HP mehr, haben sie das geändert?

Guthaben hab ich noch auf der Karte und wird mir angezeigt, kann ich also davon ausgehen das sich noch aktiv ist?

ja davon kannst du ausgehen- ich sicher noch zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut es mit einer "alten" Rapid Marie karte aus, früher war es ja so das nach 12 monaten nichtverwendung die karten inaktiv wurde und man dann nochmal 12 monate zeit hatte sich das geld über die HP zurückzuholen. finde dazu aber keine info auf der HP mehr, haben sie das geändert?

Guthaben hab ich noch auf der Karte und wird mir angezeigt, kann ich also davon ausgehen das sich noch aktiv ist?

Meine Karte ist am Samstag noch ganz normal gegangen. Guthaben war auch noch drauf und das seit dem letzten Heimspiel vor dem Lockdown numero uno - unglaublich aber das war noch gegen den SV Mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flimo schrieb vor 3 Stunden:

Meine Karte ist am Samstag noch ganz normal gegangen. Guthaben war auch noch drauf und das seit dem letzten Heimspiel vor dem Lockdown numero uno - unglaublich aber das war noch gegen den SV Mattersburg :D

Sehr gut, dann sollte meine auch noch gehen,  mein letztes match war übrigens das cupspiel gegen rb.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flimo schrieb vor 5 Stunden:

Meine Karte ist am Samstag noch ganz normal gegangen. Guthaben war auch noch drauf und das seit dem letzten Heimspiel vor dem Lockdown numero uno - unglaublich aber das war noch gegen den SV Mattersburg :D

Meine auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das Organ vom Sektor 19

Um ca 17:00 per mail bekommen:

 

Mit diesem Schreiben möchten wir Dich als Block West bzw. Sektor 19/20-AbonnentIn über eine Änderung bezüglich des Aufladungs- und Verkaufsprozesses der Rapid-Marie informieren.
 
Aufgrund einiger Probleme bei den vergangenen Heimspielen haben wir uns dazu entschlossen, beim Spiel am Samstag gegen die Admira (Ankick: 17:00 Uhr, Einlass: 15:30 Uhr) auf mobile Promotoren-Teams für die Aufladung der Rapid-Marie im Block West sowie den Sektoren 19/20 zu verzichten. Dies geschieht vorerst testweise und wird nach dem Spiel evaluiert werden.
 
Die Aufladung des Guthabens der Rapid-Marie-Karte oder persönlichen Abo-Karte kann allerdings weiterhin entweder online unter rapidshop.at oder vor Ort bei den Automatenim Block West, wo auch Assistenzpersonal zur Verfügung steht, durchgeführt werden. Zudem werden wie gewohnt Promotoren-Teams vor dem Stadion im Einsatz sowie der Helpdesk besetzt sein.
 
Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir hier zur Optimierung unserer Abläufe diese Testphase durchführen und freuen uns auf Deine Unterstützung beim morgigen Heimspiel gegen die Admira.
 
Bei Fragen stehen wir Dir unter [email protected] zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harry1312 schrieb vor 10 Stunden:

Achtung beim Online-Aufladen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es auf der Guthabenkarte ist! Es is ein Witz, dass das in der Mail nicht ausdrücklich dabei steht. 

Es kann sein dass es erst beim zweiten drauflegen am Standl oben ist (aber das funktionierte in letzter Zeit eher schlecht und unzuverlässig). Sollte das nichts helfen, zum Automaten gehen - Karte rein - auf Beleg drücken, und schon hast den neuen Betrag oben - Karte wieder raus und zum Standl bestellen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sockn schrieb vor 12 Stunden:

Bislang noch nie Probleme damit gehabt.
Kann aber sein, dass der gebuchte Betrag erst beim 2. Drauflegen der Karte sichtbar ist.

 

hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Es kann sein dass es erst beim zweiten drauflegen am Standl oben ist (aber das funktionierte in letzter Zeit eher schlecht und unzuverlässig). Sollte das nichts helfen, zum Automaten gehen - Karte rein - auf Beleg drücken, und schon hast den neuen Betrag oben - Karte wieder raus und zum Standl bestellen gehen

Ich habs schon zweimal bei Freunden gesehen, dass es eben nicht drauf war. Da hat kein Karten auflegen genutzt. Nur der Workaround mit dem Automaten ist mir neu. Dort anstellen vor einem Spiel is halt leider auch zach, weil immer eine anständige Warteschlange is dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Bei mir wars auch schon .. Habs am Vortag online aufgeladen und am Matchtag war zuerst trotzdem nichts drauf. Erst nach einigem Auflegen, hin und her bei den Standeln, war der Betrag dann auf einmal verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn man online aufgeladen hat, dann bitte folgendes beachten:

wenn man die Karte auflegt beim Standl wird das Guthaben nicht sofort angezeigt. Einige Zeit liegen lassen (von 10 bis ca. 30 Sek.) dann wird das neue Guthaben sichtbar. Die Standler dürfen da nix buchen wollen oder so. Einfach nur warten. Einige Standler wissen das nicht, daher darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PeFe schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man online aufgeladen hat, dann bitte folgendes beachten:

wenn man die Karte auflegt beim Standl wird das Guthaben nicht sofort angezeigt. Einige Zeit liegen lassen (von 10 bis ca. 30 Sek.) dann wird das neue Guthaben sichtbar. Die Standler dürfen da nix buchen wollen oder so. Einfach nur warten. Einige Standler wissen das nicht, daher darauf hinweisen.

Oder zu einem der Automaten gehen, Karte rein - dann auf Beleg und die Karte wieder fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.