Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

Da müssen wohl noch mehr Blocksheriffs her, die solche Owezahrer auf die Tribüne zurückstampern.

Und in die Häusln sollte man auch nach spätestens dreieinhalb Minuten "O'zwickn" hineinschreien.

Häuseln und Kioske während des Spiel schliessen. Saufen und Scheissen könnts a in der Pause, gibt's jo ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich war am Anfang auch skeptisch wegen der Rapid Marie,aber die funktioniert einwandfrei.

Negativ ist halt für mich,dass der Bierkonsum im Stadion steigt.....finanziell gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bestens, die Maschine kann wirklich was, macht in null-komma-nix 5 Krügeln auf einmal, einer nimmt die fertigen Hüsn raus, ein anderer stellt die nächsten 5 Becher rein, man kommt sich vor wie bei einem Reifenwechsel-Boxenstop in der F1 :D

hehe, alles klar, hört sich gut an. auf der ost zapfens weiterhin manuell, vielleicht erweitern sie die beer jet anlage ja mal irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gästesektor funktionierts mit da Marie problemlos und sehr schnell und kann auch jeden beliebigen Betrag aufladen. 0 Wartezeit um an die Marie zu kommen.

Mich störts im Gästesektor nicht. Habts super gemacht.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum können Sie nicht ein paar von den beerjets oder wie die heißen im restlichen Stadion verteilen ? Das dauerte gestern wieder endlos wie sie das Bier abgezapft haben und dann teils auf andere Becher verteilten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Warum können Sie nicht ein paar von den beerjets oder wie die heißen im restlichen Stadion verteilen ? Das dauerte gestern wieder endlos wie sie das Bier abgezapft haben und dann teils auf andere Becher verteilten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mehr als die paar "Beerjet 6" Anlagen beim BW werden wohl nicht im Budget gewesen sein

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

verstehe auch nicht ganz, warum die nicht im ganzen stadion installiert sind. hoffe das wird noch kommen.

Eventuell wollte man Erfahrungen im Echtbetrieb sammeln, bevor man sich auf das System komplett bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bestens, die Maschine kann wirklich was, macht in null-komma-nix 5 Krügeln auf einmal, einer nimmt die fertigen Hüsn raus, ein anderer stellt die nächsten 5 Becher rein, man kommt sich vor wie bei einem Reifenwechsel-Boxenstop in der F1 :D

War beim Chelsea spiel aber leider nicht so, weil der Bierjet grad mal a Seidl eingeschenkt hat und dann mit einem anderen Becher nachgeschüttet werden musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.