Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

für mich ist das System ein Riesenvorteil, vor allem weil das Geld für die Leerbecher wieder zum Guthaben kommt.....ich muss nämlich immer wenn ich nach Hause komme, meiner Allerliebsten das Kleingeld für die Urlaubs-Sammelbox übergeben....das fällt weg....jetzt kann ichs gleich versaufen! :D:):D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

für mich ist das System ein Riesenvorteil, vor allem weil das Geld für die Leerbecher wieder zum Guthaben kommt.....ich muss nämlich immer wenn ich nach Hause komme, meiner Allerliebsten das Kleingeld für die Urlaubs-Sammelbox übergeben....das fällt weg....jetzt kann ichs gleich versaufen! :D:):D:)

win-win situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gibt es eigentlich die kompletten gastro angebote irgendwo im web zusammengestellt? also nicht wo welches standl ist (sieht man am plan), sondern auch welche speisen/getränke wo angeboten werden?

...würde mir das gern mal vorab in ruhe ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibt es eigentlich die kompletten gastro angebote irgendwo im web zusammengestellt? also nicht wo welches standl ist (sieht man am plan), sondern auch welche speisen/getränke wo angeboten werden?

...würde mir das gern mal vorab in ruhe ansehen.

Keine ahnung obs das gibt.

Mal eine kleine hilfe von mir:

Unter BW Pizza

Allianz Tribüne: Würstelstand und Nudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Keine ahnung obs das gibt.

Mal eine kleine hilfe von mir:

Unter BW Pizza

Allianz Tribüne: Würstelstand und Nudeln

danke - so grob weiß ich es eh auch. wäre nur mal interessant zu wissen was es wo genau gibt. letztes mal hab ich mich irgendwo unter der nord (längstribüne) um einen apfelsaft gespritzt angestellt und vor mir wollte wer ein bier kaufen. dort gab es aber nur softdrinks. also 100%ig blick ich da noch nicht durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke - so grob weiß ich es eh auch. wäre nur mal interessant zu wissen was es wo genau gibt. letztes mal hab ich mich irgendwo unter der nord (längstribüne) um einen apfelsaft gespritzt angestellt und vor mir wollte wer ein bier kaufen. dort gab es aber nur softdrinks. also 100%ig blick ich da noch nicht durch...

Nord ? Längstribüne ? Keine Ahnung in welchem Stadion du da warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke - so grob weiß ich es eh auch. wäre nur mal interessant zu wissen was es wo genau gibt. letztes mal hab ich mich irgendwo unter der nord (längstribüne) um einen apfelsaft gespritzt angestellt und vor mir wollte wer ein bier kaufen. dort gab es aber nur softdrinks. also 100%ig blick ich da noch nicht durch...

das sollte es sein, was ich gesehen und abgelichtet habe:

:D

IMG_9499.jpg

IMG_9500.jpg

IMG_9501.jpg

IMG_9513.jpg

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehr cool, vielen dank!

BTW: wenn man sich beim automaten (bei unter 10 eur restguthaben möglich) das guthaben der rapid marie karte auszahlen lässt, wird die karte angeblich eingezogen.

Das war jedenfalls bei mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Du kannst die Karte wohl auch genau auf 0 runterbezahlen.

ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie die dann nicht auch beim standl einziehen. vmtl. aber nicht. genau auf null zu kommen wird halt alles andere als leicht sein, daher wäre es mir wurscht wenn 1-2 euro drauf bleiben bzw. kann man für einen kauf auch zwei karten verwenden - das hab ich in kombi mit einem alten herren, dem ein euro fehlte, schon gemacht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.