Rapid-Mari€


HalbeSuppe

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@Adversus: interessant - wo hast du das geld auszahlen lassen? mir sagte das mädl vorm automat, dass die karte eingezogen wird, wenn ich mir das guthaben beim automat auszahlen lasse...

kannst du das aufklären?

Habs beim Automaten auszahlen lassen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Richie97 schrieb vor 2 Stunden:

Auch gerade die Mail bekommen die das bestätigt, nicht das es deswegen besser wird das System aber gut.

Warum man das nicht gleich macht ist die andere Frage

manche wollen vom Getränkekonsum anonym bleiben, lt. Marek, daher beide Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@Adversus: danke - ich hatte so das gefühl, dass sie einfach irgendwas sagt. :clever:

der automat wirkt nicht so als könnte er die karte einziehen, nachdem man sie nur zur hälft rein steckt.

Ich hab einfach dem Herr vor mir über die Schulter geschaut, wie sie es ihm erklärt hat, wegen dem auszahlen. Karte eingeführt, ausgezahlt und fertig. Die Karte hab ich aber nicht wieder bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab einfach dem Herr vor mir über die Schulter geschaut, wie sie es ihm erklärt hat, wegen dem auszahlen. Karte eingeführt, ausgezahlt und fertig. Die Karte hab ich aber nicht wieder bekommen. :ratlos:

darum gings maindrop - er will nicht, dass die karte eingezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
patrizio schrieb vor 57 Minuten:

ab herbst soll es die möglichkeit gebn, sein karterl bequem von zhaus aus aufzuladen.

Wär nett wenn man dann auch sehen kann wieviel oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich stell mir das schwierig vor für das was online aufgeladen wurde. Also ich schau rein, seh noch 2 Euronen drauf. Geh auf aufladen von 20 € und redreshe. Je nach Zahlweise kann das halt dauern und würd mir immer noch 2 anzeigen, da die Transaktion an der Bank noch ned durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HalbeSuppe schrieb vor 14 Minuten:

Ich stell mir das schwierig vor für das was online aufgeladen wurde. Also ich schau rein, seh noch 2 Euronen drauf. Geh auf aufladen von 20 € und redreshe. Je nach Zahlweise kann das halt dauern und würd mir immer noch 2 anzeigen, da die Transaktion an der Bank noch ned durch ist.

Vielleicht gibts auch eine Einschränkung auf Sofortüberweisung und PayPal/Kreditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
HalbeSuppe schrieb vor einer Stunde:

Dann schreit die Hälfte wieder die per Erlagschein oder whatever zahlen mag, aber da hast natürlich recht.

Ich machs weiterhin altmodisch. Karte im Stadion aufladen, Bier, Karte nochmals aufladen usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Lemmy K

Wie sieht es mit der Online Aufladung der Rapid MARI€ aus?Sollte das nicht ursprünglich ab Oktober möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.