Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2016 Laut PK gestern kann man ab dem Admira-Match am Samstag auch die Jahreskarte als Rapid Mari€ verwenden - wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 Bez9 schrieb vor 2 Minuten: Laut PK gestern kann man ab dem Admira-Match am Samstag auch die Jahreskarte als Rapid Mari€ verwenden - wenn man will. Praktisch. Hab ich im I-Clip wenigstens wieder Platz für meine ÖAMTC Club Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Bez9 schrieb vor 49 Minuten: Laut PK gestern kann man ab dem Admira-Match am Samstag auch die Jahreskarte als Rapid Mari€ verwenden - wenn man will. Meinst du das Abo? Dann braucht man die Rapid Marie Karte wenn sie leer ist nimmer und man Ladet sich das Geld auf das Abo drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 moerli schrieb Gerade eben: Meinst du das Abo? Dann braucht man die Rapid Marie Karte wenn sie leer ist nimmer und man Ladet sich das Geld auf das Abo drauf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ja DAnke,eine Karte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2016 Bez9 schrieb vor 2 Stunden: Laut PK gestern kann man ab dem Admira-Match am Samstag auch die Jahreskarte als Rapid Mari€ verwenden - wenn man will. Auch gerade die Mail bekommen die das bestätigt, nicht das es deswegen besser wird das System aber gut. Warum man das nicht gleich macht ist die andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. August 2016 Finde ich super! Ich habe zwei Abos, eines für mich und eines, das ich immer weitergebe. Anstatt, dass mir meine Freunde dann immer Kohle anbieten, die ich eh nicht will, können's jetzt stattdessen Geld aufs Abo laden - sinnvoll! Wie ist das aber zwischen zwei Saisonen, wenn ich ein neues Abo bekomme. Ist zwar eh no net aktuell, aber wird irgendwas interessant zu wissen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2016 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, nach der Saison ist die alte Abo-Karte die neue "Rapid-Mari€", die man entweder auf die neue Abo-Karte buchen kann wieder, oder als reine Bezahlkarte aufbrauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 Wobei aber die Rapid Marie keinen Einsatz gekostet hat, das Abo aber jeweils schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2016 Nachdem beide Karten (Abo und Marie) die gleiche Technologie verwenden (nehme mal an RFID) wird man das Abo auch saisonübergreifend verwenden können. Sollte man jedoch das neue Abo für die Marie verwenden wollen, wirds wohl die Möglichkeit geben das Guthaben auf die neue Abokarte zu übertragen - genauso wie es ab Samstag zwischen Mari€ und Abo abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2016 Ich behalt die Marie Karte, da ich mein Abo ja hin und wieder weitergebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2016 Bescheidene Frage, die Karte kann ich immer wieder verwenden, oder ? Habs beim Ried Match auszahlen lassen, aber für morgen hätte ich sie verwenden können und wieder was draufladen können, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bescheidene Frage, die Karte kann ich immer wieder verwenden, oder ? Habs beim Ried Match auszahlen lassen, aber für morgen hätte ich sie verwenden können und wieder was draufladen können, oder ? klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2016 SmokinAces schrieb vor 20 Minuten: klar. Danke, dann behalt ich sie mir morgen gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Finde ich super! Ich habe zwei Abos, eines für mich und eines, das ich immer weitergebe. Anstatt, dass mir meine Freunde dann immer Kohle anbieten, die ich eh nicht will, können's jetzt stattdessen Geld aufs Abo laden - sinnvoll! Wie ist das aber zwischen zwei Saisonen, wenn ich ein neues Abo bekomme. Ist zwar eh no net aktuell, aber wird irgendwas interessant zu wissen sein. nimmst mich morgen mit? ich lade dir auch gleich geld drauf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts