HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 bestens, die Maschine kann wirklich was, macht in null-komma-nix 5 Krügeln auf einmal, einer nimmt die fertigen Hüsn raus, ein anderer stellt die nächsten 5 Becher rein, man kommt sich vor wie bei einem Reifenwechsel-Boxenstop in der F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Da müssen wohl noch mehr Blocksheriffs her, die solche Owezahrer auf die Tribüne zurückstampern. Und in die Häusln sollte man auch nach spätestens dreieinhalb Minuten "O'zwickn" hineinschreien. Häuseln und Kioske während des Spiel schliessen. Saufen und Scheissen könnts a in der Pause, gibt's jo ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2016 Ich war am Anfang auch skeptisch wegen der Rapid Marie,aber die funktioniert einwandfrei. Negativ ist halt für mich,dass der Bierkonsum im Stadion steigt.....finanziell gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 bestens, die Maschine kann wirklich was, macht in null-komma-nix 5 Krügeln auf einmal, einer nimmt die fertigen Hüsn raus, ein anderer stellt die nächsten 5 Becher rein, man kommt sich vor wie bei einem Reifenwechsel-Boxenstop in der F1 hehe, alles klar, hört sich gut an. auf der ost zapfens weiterhin manuell, vielleicht erweitern sie die beer jet anlage ja mal irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Im Gästesektor funktionierts mit da Marie problemlos und sehr schnell und kann auch jeden beliebigen Betrag aufladen. 0 Wartezeit um an die Marie zu kommen. Mich störts im Gästesektor nicht. Habts super gemacht. bearbeitet 24. Juli 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Warum können Sie nicht ein paar von den beerjets oder wie die heißen im restlichen Stadion verteilen ? Das dauerte gestern wieder endlos wie sie das Bier abgezapft haben und dann teils auf andere Becher verteilten. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Warum können Sie nicht ein paar von den beerjets oder wie die heißen im restlichen Stadion verteilen ? Das dauerte gestern wieder endlos wie sie das Bier abgezapft haben und dann teils auf andere Becher verteilten. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Mehr als die paar "Beerjet 6" Anlagen beim BW werden wohl nicht im Budget gewesen sein bearbeitet 24. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Dann hoffe ich es wird noch was frei im Budget damit man welche nach kauft. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 So mal informiert ,1 beerjet hat St Pauli 25k gekostet. Wird bei uns nicht anders sein Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. Juli 2016 So mal informiert ,1 beerjet hat St Pauli 25k gekostet. Wird bei uns nicht anders sein Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Das Ding hat sich doch nach 4 Heimspielen amortisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Das Ding hat sich doch nach 4 Heimspielen amortisiert verstehe auch nicht ganz, warum die nicht im ganzen stadion installiert sind. hoffe das wird noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 verstehe auch nicht ganz, warum die nicht im ganzen stadion installiert sind. hoffe das wird noch kommen.Eventuell wollte man Erfahrungen im Echtbetrieb sammeln, bevor man sich auf das System komplett bindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juli 2016 Eventuell wollte man Erfahrungen im Echtbetrieb sammeln, bevor man sich auf das System komplett bindet. Was ja durchaus sinn macht. Viele kleine kinderkrankheiten werden sicher noch optimiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2016 bestens, die Maschine kann wirklich was, macht in null-komma-nix 5 Krügeln auf einmal, einer nimmt die fertigen Hüsn raus, ein anderer stellt die nächsten 5 Becher rein, man kommt sich vor wie bei einem Reifenwechsel-Boxenstop in der F1 War beim Chelsea spiel aber leider nicht so, weil der Bierjet grad mal a Seidl eingeschenkt hat und dann mit einem anderen Becher nachgeschüttet werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzrasen Anfänger Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts eigentlich viele Probleme mit dem neuen System? Oder funktionierts eh im Prinzip recht ok? War zweimal jetzt im Stadion - und bisher einwandfrei Schaum am Bier wird eh überschätzt haha http://rapidkurtsgeschichten.wordpress.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts