raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2016 sao paulo war zwar beeindruckend, wenn man es von einem hügel aus betrachtet (bzw nur teile davon, weil da einfach ein turm nach dem nächsten kommt bis ins unendliche), aber als tourist komplett unnötig. frankfurt ist stinklangweilig. turin auch, aber da gibt's dennoch ein paar schöne plätze und wenn man an einem der tage dort ist, wo man die alpen sieht, wo dann die 4000er fast zum angreifen nahe da sind, dann ist das schon toll. und direkt am po zu leben ist gar nicht arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2016 Eine geile Stadt habe ich noch vergessen: Breslau ()! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 Eine geile Stadt habe ich noch vergessen: Breslau ( )! Nach Danzig die zweitschönste Stadt Polens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Kategorie "super": San Francisco London München Hamburg Prag Key West San Sebastian Lahaina Rom Kategorie "neutral": Berlin Honolulu Paris Budapest Wien Kategorie "Scheißstadt": Miami (!) Köln (+ eigentlich alles in NRW) Barcelona Birmingham bearbeitet 13. April 2016 von Mihu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. April 2016 ++ Porto Budapest + London Rom Wien +- München Kairo Mailand - Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wien ( ) Prag (nette Leute, hübsche Mädls, schöne Stadt, gutes Bier) Budapest (siehe Prag) Valencia (hab beim Fortgehn in den Clubs noch nie so viele schöne Frauen gesehen wie in valencia , schöner Strand+Promenade, schöne Kombination aus Altstadt & Moderne) Madrid (coole Clubs, nette Leute, Großstadtflair) bearbeitet 13. April 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. April 2016 Schau ma mal wie das Rennen weitergeht. Wenn ich mehr Zeit hab mach ich das gleiche mit London auch, würd mich echt interessieren wie die Leute im ASB zu manchen Städten stehen. Hast mich auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 Hast mich auch vergessen. Glaub net, oder? Bin jetzt dann beschäftigt, ich fertige das demnächst gscheiter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Ist das jetzt Satire wegen dem Smiley? Oder hast du einen besonderen Bezug zu der Stadt? Anders kann ichs mir nicht erklären, habs gerade gegooglet weil ichs nicht gekannt habe ja, ich hab dort ein kleines Häuschen. (meine Frau ist von dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Top (ohne Reihung): London Kopenhagen Torshaven München Vilnius Rom Flop (ohne Reihung): Bangkok (absolut net meins) Stockholm (vermutlich zuviel erwartet und zu wenig vorbereitet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. April 2016 +++ Innsbruck Medellín Barcelona Amsterdam Verona Buenos Aires ++ São Paulo Tiflis Paris Valparaíso Florenz London + Wien München Mailand Krakau Rio de Janeiro Kiew - Santiago de Chile Lima Bern Asunción Antalya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Die Städte, die aus all den anderen wirklich herausstachen, ohne Reihung: - Wien - Mexiko City - London - Trondheim - Shanghai - Montreal - Amsterdam - Istanbul - Madrid Flop: Eigentlich nur Dubai. Hab ich als "Dead City", als hohle Plastik Stadt empfunden, alles wirkt künstlich. Dubai fehlt einfach das Flair einer natürlich gewachsenen Stadt. bearbeitet 13. April 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 Was hat dir an Trondheim so gefallen? Ich fands ja ganz nett aber sicher nichts, was sich großartig abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2016 Darf man diesen Kommentar jetzt so verstehen, dass du noch nie außerhalb des Burgenlandes warst? nein das nicht und i bin ka burgenländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2016 wie schon gesagt; sydney nummer eins, schlusslicht birmingham, knapp vor helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts