Die Lieblingsstädte der ASBler


Hafiz_1970

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Städte die mir sehr gut gefallen:

London :love: :love: :love:

Edinburgh :love: :love:

Bremen

Warschau

Prag

Tallinn

Würzburg

Kopenhagen

Florenz

Rom :love:

Gjirokastra :love: :love:

Barcelona

Valencia

Lissabon

Tromsö

Belgrad

Budapest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Städte die mir sehr gut gefallen:

London :love: :love: :love:

Edinburgh :love: :love:

OMG. London hab ich natürlich völlig vergessen!!! Diese Stadt ist natürlich auch Wahnsinn. Dort gibt es sooo viel zu sehen und zu erleben. Herrlich!

Und Edinburgh ist einfach nur geil!

Ich bin generell ein großer GB Fan. 2017 gehts dann mit dem Nati hoffentlich nach Cardiff :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OMG. London hab ich natürlich völlig vergessen!!! Diese Stadt ist natürlich auch Wahnsinn. Dort gibt es sooo viel zu sehen und zu erleben. Herrlich!

Und Edinburgh ist einfach nur geil!

Ich bin generell ein großer GB Fan. 2017 gehts dann mit dem Nati hoffentlich nach Cardiff :v:

Kann ich nur zustimmen!

Trips nach Wales und Irland sind für 2017 schon fix eingeplant. Mit einem Abstecher nach Belfast um endlich den Länderpunkt Nordirland zu machen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann ich nur zustimmen!

Trips nach Wales und Irland sind für 2017 schon fix eingeplant. Mit einem Abstecher nach Belfast um endlich den Länderpunkt Nordirland zu machen! :clap:

Nordirland habe ich damals im Zuge einer Irland-Rundreise gemacht. Eine wunderschöne Reise (man mag es kaum glauben, aber 11 Tage Sonnenschein!). Belfast war ganz cool und landschaftlich war Nordirland der Wahnsinn. Beklemmend war nur der Grenzübergang Irland/Nordirland wo damals viel Militär gestanden ist. Viele Wohnbauten, va die der Katholiken, sind mit hohen Mauern und Zäunen umgeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nordirland habe ich damals im Zuge einer Irland-Rundreise gemacht. Eine wunderschöne Reise (man mag es kaum glauben, aber 11 Tage Sonnenschein!). Belfast war ganz cool und landschaftlich war Nordirland der Wahnsinn. Beklemmend war nur der Grenzübergang Irland/Nordirland wo damals viel Militär gestanden ist. Viele Wohnbauten, va die der Katholiken, sind mit hohen Mauern und Zäunen umgeben....

Ja, ist mir bekannt! Ich war eh schon in Belfast und auch ein wenig in der Umgebung (Bushmills, Giant´s Causeway, etc.).

Nur das Ländermatch NIR vs RUS habens mir wegen unbewältigbarer Schneemassen (10 cm?!!) abgesagt! :angry::deppat::suicide::skull::rageguy:

Das überrascht mich ehrlich gesagt. Die Ausblick von der Festung ist ganz nett aber sonst fand ich die Stadt nicht besonders.

Ja, ich weiß auch ned. Mir taugts halt, das Flair irgendwie, die steingedeckten Häuser, auch der Unterschied zu Tirana oder Durres... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absolut positiv:

Dresden _Deutschland_

Rom _Italien_

Hamburg _Deutschland_

Salzburg _Oesterreich_

Positiv:

Prag _Tschechien_

New York _USA_

Dublin _Irland_

Barcelona _Spanien_

München _Deutschland_

Side _Tuerkei_

Negativ:

Berlin _Deutschland_ (entweder man hasst die Stadt oder man liebt sie)

Frankfurt _Deutschland_

Sind jetzt nur die Städte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Städte die ich liebe: Hamburg, Bremen, Warschau, Prag, Tallinn, Fürth/Erlangen, Hull, San Francisco, Kopenhagen, Split, Bologna, Firenze, Uppsala :love:

Wie kommt es denn dazu? :D Ich bin in Nürnberg sesshaft, dort wird Fürth immer als hässlich angesehen, was aber z.T. wohl auch an der großen Rivalität liegt. Persönlich finde ich Fürth aber auch schön, besonders wenn dort die Michaeliskirchweih stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, ist mir bekannt! Ich war eh schon in Belfast und auch ein wenig in der Umgebung (Bushmills, Giant´s Causeway, etc.).

Nur das Ländermatch NIR vs RUS habens mir wegen unbewältigbarer Schneemassen (10 cm?!!) abgesagt! :angry::deppat::suicide::skull::rageguy:

Ja, ich weiß auch ned. Mir taugts halt, das Flair irgendwie, die steingedeckten Häuser, auch der Unterschied zu Tirana oder Durres... :ratlos:

Ah ok. Na dann bist eh im Bilde :D

Haha, die waren wohl nur zu faul diese "Massen" wegzuräumen :lol:

Negativ:

Berlin _Deutschland_ (entweder man hasst die Stadt oder man liebt sie)

Frankfurt _Deutschland_

Mhm, das höre ich sehr oft. Ich muss mich wohl auch mal davon überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie kommt es denn dazu? :D Ich bin in Nürnberg sesshaft, dort wird Fürth immer als hässlich angesehen, was aber z.T. wohl auch an der großen Rivalität liegt. Persönlich finde ich Fürth aber auch schön, besonders wenn dort die Michaeliskirchweih stattfindet.

Ich habe zu Fürth und Erlangen eine besondere Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieblingsstädte overall:

London

Barcelona

[Wien :D]

sehr positiv überrascht:

Brügge

Rom

Salamanca

alle drei auch sehr schöne Städte

Flair:

Amsterdam

Hamburg

Dublin (obwohl keine schöne Stadt, hat aber was)

Kuta/Denpasar (hat aber sicherlich schon bessere Zeiten gehabt)

Schönheit:

Stockholm

Kopenhagen (die allerschönsten Mädels und Frauen überhaupt :love:)

Venedig

enttäuscht:

Paris

Brüssel (einfach nur schirch)

Madrid

überbewertet:

Paris

Berlin (keine ahnung was dort alle so toll finden^^)

Prag

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eine Frage an die Gemeinde: Zahlt sich ein Tagesausflug nach Mikulov nahe Znojmo aus? Schaut auf Bildern sehr nett aus

Ja, und auch Valtice mit seinem Schloss ist ganz nett.

Edit: Wir haben damals auch im Schloss übernachtet.

http://www.hotelhubertus.cz/de

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.