SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

[x] wurscht. - mit havaran ins stadion, fuißboi schaun. mehr wirds net. da gibts zwar welche am spüföd, die a grünes trikot anhaben, aber das sind glaub ich nur statisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

[x] wurscht. - mit havaran ins stadion, fuißboi schaun. mehr wirds net. da gibts zwar welche am spüföd, die a grünes trikot anhaben, aber das sind glaub ich nur satiriker.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtiges Spiel für beide, abgesehen von der Tatsache, dass es ein Derby ist.

Austria läuft Gefahr Platz 3 zu verlieren und wir könnten den Zweiten absichern.

Weiter konzentriert zu Werke gehen und vor dem Tor mit der nötigen Lockerheit nicht zu viele Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nach dem meistertitel ist eine positive derbybilanz für mich das wichtigste der saison.

kämpfen und siegen!

in der meistersaison 04/05 kein einziges derby gewonnen. ist heute sowas von wurscht, nicht aber, dass wir meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die letzten Spiele kann man jetzt ganz locker angehen, der Druck ist entgültig weg.

vielleicht gehts jetzt cooler ab.

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Who gives a shit?

Da ich aber laut Kalender Zeit hab werd ich vielleicht trotzdem nach Wien fahren..

Aber ob die jetzt 3:0 gewinnen oder verlieren ist mir glaube ich diesmal wirklich Wurscht, war eine Orsch Saison für mich. Aber habe auch nur das Minsk Match der Gruppenphase Live gesehen. Außerdem ist die Enttäuschung einfach groß wie der Mount Everest und ich bin so ziemlich auf alle angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.