SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Nachdem wir ja in den letzten spielen gezeigt haben ,das wir viele tore schiessen können-gehe ich von einen ungefährdeten sieg gegen euch aus.

Ernsthaft jetzt. Wird denke ich ein komisches derby werden-beide mannschaft die zu einigen chancen kommt,ihr verwertet sie ,wir verhauen sie.

Beide mannschaften mit einem defensivverhalten ,wo man sich immer wieder fürchten muss ,das etwas passieren kann.

Also ich glaube an vieles ,aber nicht an ein 0:0. :D

Wir werden das spiel in der 95 min gewinnen durch einen Elfer nach einer glasklaren schwalbe von kayode. Mit einer roten karte für hofmann weil er sich darüber aufgeregt hat. :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem wir ja in den letzten spielen gezeigt haben ,das wir viele tore schiessen können-gehe ich von einen ungefährdeten sieg gegen euch aus.

Ernsthaft jetzt. Wird denke ich ein komisches derby werden-beide mannschaft die zu einigen chancen kommt,ihr verwertet sie ,wir verhauen sie.

Beide mannschaften mit einem defensivverhalten ,wo man sich immer wieder fürchten muss ,das etwas passieren kann.

Also ich glaube an vieles ,aber nicht an ein 0:0. :D

Wir werden das spiel in der 95 min gewinnen durch einen Elfer nach einer glasklaren schwalbe von kayode. Mit einer roten karte für hofmann weil er sich darüber aufgeregt hat. :D

Lol, wo verwerten wir bitte unsere chancen??? Hast unsere letzten spiele nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das wird ein Duell Dumm gegen Dümmer.

Welche Mannschaft wer ist wird sich am Sonntag weisen.

Alles andere als ein Derbysieg ist nicht akzeptabel. Wie man sich innerhalb von ein paar Wochen selbst alles so ruinieren kann, ist wahrlich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das wird ein Duell Dumm gegen Dümmer.

Welche Mannschaft wer ist wird sich am Sonntag weisen.

Alles andere als ein Derbysieg ist nicht akzeptabel. Wie man sich innerhalb von ein paar Wochen selbst alles so ruinieren kann, ist wahrlich sensationell.

Gerade ein Derbysieg ist alles andere als selbstverständlich, wie wir ja alle wissen hat ein Derby immer eigene Gesetze.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Gerade ein Derbysieg ist alles andere als selbstverständlich, da wie wir ja alles wissen ein Derby eigene Gesetze hat.

Natürlich ist er das nicht (aktuell ist bei uns gar kein Sieg mehr selbstverständlich in den letzten Wochen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

naja ihr machts ja wenigstens 1-2 tore,wir sind ja zurzeit sogar für das zu dumm^^

2 gegen den WAC, 1 gegen Salzburg und davor 3 mal 0.

Im selben Zeitraum habt ihr 4 Tore geschossen (wenngleich bei euch jetzt seit 3 Spielen die 0 steht).

Berauschend sind beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derbysieg ist immer Pflicht... Egal wie die Situation aussieht

!!!

Aufs Derby bzw. den verein scheißen und dann im Allianz Stadion mitfeiern. Die sind mir am liebsten. :facepalm: Die situation kann noch so oarsch sein, das Derby ist IMMER wichtig!

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich werds krankheitsbedingt wahrscheinlich wieder nicht schaffen, bislang habens es heuer ohne mich zuhause nie geschafft, zu gewinnen (verständlich) - brauchts euch also keine großen hoffnungen machen. (ich hoff ich jinx das so gut wie elwood letztens)

egal ist das spiel wohl niemandem wirklich, es werden viele leute anwesend sein - und die, die nicht kommen, würden sich trotzdem über eine niederlage ärgern, auch wenn sie jetzt was anderes schreiben. da sitzt bei uns halt schon der frust im moment.

aufstellung ist mir egal. hoffentlich bleibens alle gesund unter der woche. nochmal wiedermal alles geben.

edit: die austria muss natürlich besiegt werden, die sind noch mehr im oasch als wir und deren trainer möcht ich niemalsnie mit zoki tauschen. frust abbauen bitte.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht obs wer im Keller gesehen hat, aber da unten wirds immer peinlicher...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1076136269119014&id=649990938400218&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%2Ftopic%2F106946-vor-sk-rapid-wien-fk-austria-wien%2Fpage-4&_rdr

Glaub des sind eh die beiden einzigen, die von der Ost kommen :D :D :D

Warmduscherverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht obs wer im Keller gesehen hat, aber da unten wirds immer peinlicher...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1076136269119014&id=649990938400218&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2Findex.php%2Ftopic%2F106946-vor-sk-rapid-wien-fk-austria-wien%2Fpage-4&_rdr

Glaub des sind eh die beiden einzigen, die von der Ost kommen :D :D :D

Warmduscherverein!

Olta vota! Die Kommentare :facepalm:

Gott sei dank hat unsere organisierte fanszene nichts mit facebook am hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.