Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
1,70 - 3,60 - 4,30

_____________________________________________________________________________________


Dann fange ich mal mit dem Derby Thread an.

Schiedsrichter: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Grahovac, Jelic, Schwab bzw. Meilinger, Rotpuller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Lustig find ich jetzt schon, dass, sollten wir verlieren, die Violetten kommen werden und sagen werden:"Wir haben euch den Titel versaut"...

Natürlich absolut lächerlich, da wir gegen sie eigwntlich nur unser Torverhältnis aufgebessert haben und dieses Jahr eindeutig den Titel in den "Dörfern" liegen lassen/gelassen haben...

Egal...

Auf gehts! Derbysieg wär wenigstens ein kleiner Trost!

(Auch wenn ich den Titel noch nicht abgeschrieben hab... Wichtig wäre halt, dass uns morgen die Admira unterstützt... 6 Punkte Rückstand würden uns mental das Gnack brechen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

Fick dich Viola.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

18.600 Zuschauer, 1:2 (6. min - sonnleitner; 88. min - shikov, 90+3 - kayode)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte zerstören.

:lol: you made my day :D

---

der einzige der mir heuer extrem leid tut, ist shfg; möcht ja gar ned wissen, was er so manchem gestern als betthupferl

mitgegeben hat.

keine erwartungen, über einen sieg würde ich mich natürlich freuen;

rapid-tugendenden ihr buben :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Lustig find ich jetzt schon, dass, sollten wir verlieren, die Violetten kommen werden und sagen werden:"Wir haben euch den Titel versaut"...

Natürlich absolut lächerlich, da wir gegen sie eigwntlich nur unser Torverhältnis aufgebessert haben und dieses Jahr eindeutig den Titel in den "Dörfern" liegen lassen/gelassen haben...

Wie kommt man nur auf sowas bitte? :lol:

Natürlich habt ihr den Titel in den Bundesländern liegen gelassen. Wer behauptet anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid. Immer. Überall.

Wir sind Orsch, keine Frage, wir kicken dass es einer sau graust zum Großteil, aber wie immer gilt:

:support: Wien ist komplett antiviolett!

Bitte in die Schranken weisen & an den verteilerkreis zurückschicken und Wiedergutmachung für die letzten Wochen betreiben. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

und wenn uns die Rosanen abschiessen würden...ich würds unsrigen sogar vergönnen. Versagertruppe

Wennst mich siehst od. liest wirst diesen Satz schnell wieder überdenken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Auch ein derbysieg, den ich mir verdammt nochmal erwarte aufgrund der letzten leistungen, kann meine enttäuschung nicht wieder gut machen!

Am boden zerstört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.