DrSaurer Nord C Geschrieben 15. April 2016 Es gibt keine auswärtskarten vor Ort am Spieltag zu kaufen? Wasn das für eine scheiße Schon seit Jahren nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2016 Schon seit Jahren nicht.Klar ist eine Kassa auch für Gästefans offen am Sonntag.Bisher haben sie das auch immer kommuniziert auf der HP. Diesmal steht halt mal nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2016 Also die letzten 3 Jahre gabs die gästekassa auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2016 Mehr Fans im Gästesektor bedeuten potentiell mehr Zores beim Derby. Sehr verwundert bin ich nicht darüber, dass der Verein den Kartenverkauf nicht forciert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2016 Ist Hofmann schon fraglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Mehr Fans im Gästesektor bedeuten potentiell mehr Zores beim Derby. Sehr verwundert bin ich nicht darüber, dass der Verein den Kartenverkauf nicht forciert. Ist natürlich viel besser wenn grün und violett gemischt wo hrumsitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Mehr Fans im Gästesektor bedeuten potentiell mehr Zores beim Derby. Sehr verwundert bin ich nicht darüber, dass der Verein den Kartenverkauf nicht forciert.Glaube ich nicht das man das so "hochrechnen" kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2016 Glaube ich nicht das man das so "hochrechnen" kann. Ich glaube schon, dass das geht. Alleine deshalb, weil die Eingangskontrollen genauer sein können, aber auch Täter leichter identifizert werden können usw usf. Ich habe aber keine Info darüber, ob das tatsächlich die Motivation für das Vorgehen der Austria ist. Ist nur eine Theorie von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2016 So genaue einlasskontrollen wie bei den Ländermatches wo ma am besten am Vortag schon da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Stangl fallt fürs derby aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2016 Stangl fallt fürs derby aus mir wär lieber "kuckuckskind" kainz würd ausfallen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. April 2016 Bam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2016 Bam Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Ich glaube schon, dass das geht. Alleine deshalb, weil die Eingangskontrollen genauer sein können, aber auch Täter leichter identifizert werden können usw usf. Ich habe aber keine Info darüber, ob das tatsächlich die Motivation für das Vorgehen der Austria ist. Ist nur eine Theorie von mir. Kann durchaus so sein. Diese Theorie gilt auch bei Heimspielen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Herrlicher Samstag, Vorfreude und Zuversicht steigt wieder. Müller erklärt es gibt keine Trainerdiskussion. Somit haut sie weg damit Zoki nachher mit den "jungen" noch weiterarbeiten kann damit sie dann irgendwann mal soweit sind und er noch viel vor haben kann mit Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts