30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Pezi will auch zwei nicht gegebene Elfer wahrgenommen haben. Ich ersuche um Aufklärung, welche das gewesen sein sollten.

Was richtig ist. Es gab 2 klare Fouls an Edo und Gruber im Altacher Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Pezi will auch zwei nicht gegebene Elfer wahrgenommen haben. Ich ersuche um Aufklärung, welche das gewesen sein sollten.

In der 1. HZ wurde Edomwonyi am Fuß im Strafraum berührt und in der 2. HZ wurde Gruber auf den Fuß gestiegen. Sieht man auch in der Sky-ZF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

In der 1. HZ wurde Edomwonyi am Fuß im Strafraum berührt und in der 2. HZ wurde Gruber auf den Fuß gestiegen. Sieht man auch in der Sky-ZF.

Eindeutiger geht es eh nicht. Der Schiedsrichter war generell eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eindeutiger geht es eh nicht. Der Schiedsrichter war generell eine Katastrophe.

So ist es. Ich habe zwar das Spiel nur über das Forum verfolgen können, aber in beiden Szenen wurde unseren Spielern Schwalberitis vorgeworfen. Bei aller (berechtigter) Kritik an der Mannschaft sollte man das auch objektiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Für Edo freue ich mich, er ist zwar kein wirklich guter Fußballer aber diese Tore habe ich ihm trotzdem gegönnt. Außerdem scheint er ein netter Typ zu sein. Es fehlt ihm aber an einer gewissen Grundkaltschnäuzigkeit vor dem Tor und auch die Technik von Edo ist extrem schwach. Der Sieg selber war zwar verdient aber beeindruckt hat er mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für Edo freue ich mich, er ist zwar kein wirklich guter Fußballer aber diese Tore habe ich ihm trotzdem gegönnt. Außerdem scheint er ein netter Typ zu sein. Es fehlt ihm aber an einer gewissen Grundkaltschnäuzigkeit vor dem Tor und auch die Technik von Edo ist extrem schwach. Der Sieg selber war zwar verdient aber beeindruckt hat er mich nicht.

Korrekt, das seh ich auch so. Ich hab Edi in letzter Zeit hart (und mMn zurecht) kritisiert und werde das auch in Zukunft tun, sollte er weiterhin so spielen, wie in 95% seiner Spiele. Dennoch freu ich mich natürlich für ihn. Kann mir schon vorstellen, dass es für ihn mental nicht einfach sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Pezi mit echten Journalisten wie Florian Klenk oder Michael Nikbakhsh vergleicht, ähnelt das dem Vergleich Dreirad-Lamborghini.

Pezi will auch zwei nicht gegebene Elfer wahrgenommen haben. Ich ersuche um Aufklärung, welche das gewesen sein sollten.

Florian Klenk? Das ist ein Scherz, oder? :lol::lol:

Und die 2 Elferszenen die gab es, da hätte man beide Male eigentlich fast auf den Punkt zeigen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst wirklich, dass da 5 Hansln Gesänge anstimmen und dann der ganze Sektor bis auf die Auserwählten und Erleuchteten mitsingt? Blödsinn.

Es war definitiv gestern so, das ist Fakt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Klenk? Das ist ein Scherz, oder? :lol::lol:

Und die 2 Elferszenen die gab es, da hätte man beide Male eigentlich fast auf den Punkt zeigen MÜSSEN.

Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, wer Florian Klenk ist. Dessen Reportagen und Aufdecker-Stories haben ein Niveau, dass in Österreich keiner erreicht. Dazu müsste man halt auch mal was andres als Österreich und Krone lesen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, wer Florian Klenk ist. Dessen Reportagen und Aufdecker-Stories haben ein Niveau, dass in Österreich keiner erreicht. Dazu müsste man halt auch mal was andres als Österreich und Krone lesen. :augenbrauen:

Nicht zu verwechseln mit Dr. Klenk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.