30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Die letzten Kommentare sind eh sehr zutreffend und decken eine große Bandbreite ab - Edo hab ich zb immer verteidigt, er hat 3 mal getroffen - ok, super Sache, ich bild mir nix drauf ein und hoff es kommen ähnlich gute Sachen. Witzig auch, dass wemn es eng wird Foda auf eine sehr junge Offensive setzt - das war teilweise wirklich gut heute. Kann halt nicht über dir sonstigen Schwächen hinwegtäuschen, und wie gesagt, Konrads Äußerungen waren eine reine Frechheit... Sturm ist ein Wunder - manchmal bezaubernd, manchmal irre- aber leider immer ohne Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir jetzt das Spiel noch einmal in der Wiederholung angesehen, hat jemand wirklich was anderes von Konrad erwardet ?

Ich meine was soll man sich den sonst von jemanden erwarten der vor jeden Spiel mit Foda auf dem Spielfeld abspricht wie er wohl das Spiel zu Kommentieren hat, gestern sogar mit Sönchen Konrad bei Foda gewesen vor Spiel.

Was soll man sich anderes erwarten von jemanden der den GAK Meistertitel als sein größtes Erlebnis in seinen Leben oder so ähnlich bezeichnet.

Was soll man anderes erwarten von jemanden der damals federführend dafür war das die Medien Hyballa hinaus gemoppt haben.

Konrad ist einer der Hawara Klicke rund um Sturm die diesen Verein zerstören und sehenden Auges gegen die Wand fahren und das noch nicht einmal selbst begreifen, die aber von Sturm leben aber ganz sicher nicht für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Edo hab ich zb immer verteidigt, er hat 3 mal getroffen - ok, super Sache, ich bild mir nix drauf ein und hoff es kommen ähnlich gute Sachen.

Doch, darauf kannst dir sehr wohl etwas einbilden. War schon sehr traurig, wie der Mob hier auf Burgi-Nivea(u) auf ihn eingedroschen hat, obwohl er in den Spielen vor der Winterpause sein Potential bereits gezeigt hat. Er ist offensichtlich ein sensibler Spieler. Hoffentlich ist ihm mit dem neuen Selbstvertrauen jetzt der Knopf aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist er nicht. Man merkte, dass ne Last von seinen Schultern fiel. Ich denke, dass sich jeder wünscht, dass er weiter trifft, Aber teilweise ist der schon grenzwertig vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir wollen euch eine Frage von Peter Klimkeit an Franco Foda bei der Pressekonferenz nach dem Altach-Spiel nicht vorenthalten:

"Franco, diese ruhige Atmosphäre, hat das die Mannschaft beflügelt und hat sie sich dadurch konzentrieren können auf die Effizienz beim Tore schießen?"

(Wortwörtlich und keine Satire!!!)

https://www.facebook.com/SturmNetz/posts/470506399814519

:lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert es ja immer wieder das die Redaktion bzw. der Chefredakteur der Kleine Zeitung da nicht einreift bei der Berichterstattung über Sturm.

Das ist doch auch für die Styria bzw der Kleine Zeitung nicht gerade eine Werbung was Fodas Anwalt da immer wieder veranstaltet.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man den Pezi mit echten Journalisten wie Florian Klenk oder Michael Nikbakhsh vergleicht, ähnelt das dem Vergleich Dreirad-Lamborghini.

Pezi will auch zwei nicht gegebene Elfer wahrgenommen haben. Ich ersuche um Aufklärung, welche das gewesen sein sollten.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.