30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

easy, lucky, free

Keiner redet von der sprachlichen Qualität, es geht darum, dass beide ideologisch extrem angehaucht und deswegen alles andere als objektiv sind.

presse=standard für konservative

krone is irgendwas. aber genug offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keiner redet von der sprachlichen Qualität, es geht darum, dass beide ideologisch extrem angehaucht und deswegen alles andere als objektiv sind.

Bei deiner Signatur weiß man eh, woher der Wind weht. Ideologisch angehaucht? Nur weil keine Hetzartikel und Hetzleserbriefe gedruckt werden, und die Nackerte fehlt, ist der Standard natürlich ein linkslinkes Revolverblattl. Klar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte mich auch nicht verabschiedet. Erste Halbzeit gutes Spiel von uns. Edomwonji hat seine Stärke eindeutig im zweikampfverhalten. Muss nur mehr ruhiger vorm tor werden und für die österreichische liga würde es wirklich reichen um ein guter Stürmer zu werden.

Shine BRIGHT like a Diamond

:lol:

Bist sicher auch so einer, der Stankovic für einen guten Fußballer hält.

Warum hat der Konrad überhaupt so ein Naheverhältnis zu Sturm oder besser gesagt zu Foda? Bei Hyballa war er der Federführende bei der Anti-Sturm Kampagne. Und warum kommentiert der als Gackler immer Sturm Spiele?

Warum hat überhaupt irgendein Journalist so ein Naheverhältnis zu diesem unsympathischen Blender?

Wahnsinn was da teilweise abgeht, im Stadion, vor dem Stadion, auf Facebook usw.
Unglaublich was für eine Frechheit manche besitzen und sich anzumaßen, die Fans in der Nordkurve zu beschimpfen. Keiner von denen ist je in der Kurve gestanden und haut auf die Nord drauf, die wahrscheinlich überhaupt dafür verantwortlich ist, dass diese Leute sich als "Sturm-Fans" bezeichnen. Einfach unglaublich. Und was der Konrad bei Sky aufgeführt hat (mir wurden gerade Ausschnitte gezeigt, ich selbst war im Stadion) ist nicht zu glauben. Ham sich die Medien jetzt auf die Nord eingeschossen und betreiben kollektives bashing ?

Zur Mannschaft:
Immer gut, wenn eh schon angespannte Stimmung ist, dann auch noch Öl ins Feuer gießen. Kollektiv zum Bankerl rennen beim Torjubel und dann auf die Fans, die man seit Jahren enttäuscht und trotzdem bis vor 2 Wochen immer alles für den Verein gegeben haben (im Gegensatz zur Mannschaft) scheißen. Unter aller Sau diese Aktion, aber eine Typische Sturm-aktion um die Kluft zwischen Mannschaft und Fans noch größer zu machen. Spielt den unfähigen Medien natürlich voll in die Karten, kann man weiter auf die Kurve draufhauen und bekommt auch noch Rückhalt von der Mannschaft. Ein Sieg, ja, aber dennoch wie ich finde ein trauriger Tag für den SK Sturm Graz.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Nordkurve die Unterstützung so lange einstellt, bis Trainer, Spieler, GM, Präsident und der Rest der Bagage auf Knien angekrochen kommen. Nicht weil sie sich wichtig machen sollen, sondern weil diese von Foda indoktrinierten Ungusteln einmal verstehen müssen, dass sich niemand dazu verpflichtet hat diesen Mindestleistern ihr Leben zu finanzieren und ihren halbherzigen Alibikick zu bejubeln.

Da versagen diese überheblichen Witzfiguren jedes Mal, wenn die Hütte (fast) voll ist, die Fans aufs Spiel hinfiebern und Stimmung machen, und dann denken sie nach diesen zwei Siegen gegen bessere Zweitliga-Mannschaften schon wieder, dass sie den Fans am Schädel scheißen können. Mich sehen die in dieser Saison nicht mehr. In der nächsten dann sicher auch nicht, wenn sich nicht einiges ändert.

Das ein Fan immer zu seinem Verein hält mag schon stimmen, das stammt aber auch aus einer Zeit als es noch richtige Fußballer gab und keine Möchtegernstars in neonfarbenen Patscherln, die wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist immer wieder erschütternd, wie seicht die Gewässer sind, in denen einige ihr Schiff steuern. Der Niveauunterschied von Standard zur Krone ist mit dem zwischen Mount Everest und dem Schloßberg zu vergleichen. Besser zurück zum Thema.

Baldur steht in seiner Lockn und schreibt von Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich sehen die in dieser Saison nicht mehr. In der nächsten dann sicher auch nicht, wenn sich nicht einiges ändert.

Das ein Fan immer zu seinem Verein hält mag schon stimmen, das stammt aber auch aus einer Zeit als es noch richtige Fußballer gab und keine Möchtegernstars in neonfarbenen Patscherln, die wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind.

Da werden sie sich aber freuen. So einen Fan braucht kein Verein. Danke, wiederschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baldur steht in seiner Lockn und schreibt von Niveau.

Wenn du schon in Mundart schreibst, verwende wenigstens korrekte Zeichn. Die Lacke schreibt man auf Steirisch nämlich Låckn. Dass du, um bei meinem Gleichnis zu bleiben, ein Moses bist, der trockenen Fußes das Meer durchschreitet, ist mir schon klar. Die Fichte des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil keine Hetzartikel und Hetzleserbriefe gedruckt werden, und die Nackerte fehlt, ist der Standard natürlich ein linkslinkes Revolverblattl. Klar. :facepalm:

Ein linkslinkes Gutmenschen-Veganer-Blattl, um in punkto Sachlichkeit und Objektivität auf Baldur-Niveau zu bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da werden sie sich aber freuen. So einen Fan braucht kein Verein. Danke, wiederschauen.

Das heißt also, wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung, dass ein Verein keine kritischen Fans gebrauchen kann, sondern nur Leute die immer jubeln, singen, klatschen und sich freuen, egal wie viel Fehler Trainerteam, Management, Verantwortliche und Spieler auch machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fleurquin erreicht langsam wieder seine Sturm12-Form :davinci::)

Jawohl. Weil auch ich ein echter 6er bin. ;-)

Was da aber an Schwachsinn geschrieben wird gleicht oft nur mehr einem Mistkübel. Alles immer Arsch. Die Fans, der Trainer, der Sportdirektor der keiner war. Und wenn das nicht reicht, ist die Mannschaft Schuld. Dann gehts dem Fan besser oder wie?

Doktrine werden erwähnt wenn die Mannschaft mit dem Trainer feiert, Nordkorea bei der "riesigen" Grazer Presselandschaft. I man gehts noch?

Es MUSS ja keiner Fan sein, denke ich. Sollte freiwillig sein.

Den Nordprotest begrüsse ich, jedoch sollte er nicht als Druckmittel für die Ablösung von FF sein.(wenn die Mannschaft weiter mit FF trainieren will, geht FF frühestens bei einem schlechten Herbst)

Natürlich machen Zusehereinnahmen einen beträchtlichen Budgetposten aus, jedoch "besitzen" die Fans nicht den Verein, sondern die Mitglieder.(da würde ja auch gewählt)

Es gibt auch andere Strukturen. Fanbeteiligungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das heißt also, wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung, dass ein Verein keine kritischen Fans gebrauchen kann, sondern nur Leute die immer jubeln, singen, klatschen und sich freuen, egal wie viel Fehler Trainerteam, Management, Verantwortliche und Spieler auch machen ?

Wer speibt ist kein kritischer Fan du indoktrinierte Bagage.

Spiegelung check?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.