30. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, wer Florian Klenk ist. Dessen Reportagen und Aufdecker-Stories haben ein Niveau, dass in Österreich keiner erreicht. Dazu müsste man halt auch mal was andres als Österreich und Krone lesen. :augenbrauen:

Keine Sorge ich weiß wer der Klenk ist, daher musste ich auch so lachen. OE24 ist übrigens mehr die Angelegenheit eines gewissen anderen Users hier, die hab ich noch nie gelesen. Aber viel schlimmer wie der Falter und das Hetzblatt Standard wird's wohl ned sein ;)

Ist aber eh OT, von demher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Sorge ich weiß wer der Klenk ist, daher musste ich auch so lachen. OE24 ist übrigens mehr die Angelegenheit eines gewissen anderen Users hier, die hab ich noch nie gelesen. Aber viel schlimmer wie der Falter und das Hetzblatt Standard wird's wohl ned sein ;)

Ist aber eh OT, von demher....

ich hoffe wirklich, dass das ein Spass war. Hast du den Standard schon mal gelesen? Den Falter? Ich wage es zu bezweifeln. Hetzblatt Standard ist gleich passend wie Publikumsliebling Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich, dass das ein Spass war. Hast du den Standard schon mal gelesen? Den Falter? Ich wage es zu bezweifeln. Hetzblatt Standard ist gleich passend wie Publikumsliebling Gruber.

Standard hab ich häufig gelesen, Falter hat mir nach 2,3 mal gereicht. Nein, kein Spaß. Ich such dir heute am Abend mal 2,3 Links raus vom Standard, dann unterhalt ma uns nochmal übers Thema Hetzblatt ;)

Aber ned in diesem Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Standard ist von einer objektiven Berichterstattung gleich weit entfernt, wie es die Krone ist.. Das gehört aber halt eher ins Beisl.

This. Der Standard ist ein ideologisch verblendetes Drecksblattl. Da wo Linke sich das holen, was sich Rechte bei der Krone holen. News, die an das, was sie hören wollen, angepasst sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Standard ist von einer objektiven Berichterstattung gleich weit entfernt, wie es die Krone ist.. Das gehört aber halt eher ins Beisl.

Es ist immer wieder erschütternd, wie seicht die Gewässer sind, in denen einige ihr Schiff steuern. Der Niveauunterschied von Standard zur Krone ist mit dem zwischen Mount Everest und dem Schloßberg zu vergleichen. Besser zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist immer wieder erschütternd, wie seicht die Gewässer sind, in denen einige ihr Schiff steuern. Der Niveauunterschied von Standard zur Krone ist mit dem zwischen Mount Everest und dem Schloßberg zu vergleichen. Besser zurück zum Thema.

Hab ich da je bestritten bzw überhaupt behauptet? Sinnerfassend lesen, Herr Professor. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niveauunterschied - ja.

Objektivität - nein.

Das ist alles wirklich sehr off topic. Aber offenbar haben einige hier den Aluhut nicht ganz gerade auf und lesen zuviel "Zur Info" vom HC bzw. unzensuriert.at :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

This. Der Standard ist ein ideologisch verblendetes Drecksblattl. Da wo Linke sich das holen, was sich Rechte bei der Krone holen. News, die an das, was sie hören wollen, angepasst sind.

standard mit krone vergleichen ist aber echt ein witz. presse ja, aber krone??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

standard mit krone vergleichen ist aber echt ein witz. presse ja, aber krone??!!

Keiner redet von der sprachlichen Qualität, es geht darum, dass beide ideologisch extrem angehaucht und deswegen alles andere als objektiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.