lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Weil ich Pehlivan als Antikicker bezeichne, beleidige ich Rapid? Bist du nüchtern? Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 3. April 2016 Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss! bist du deppat, redest du an schas... zur partie selbst is eh alles gsagt wordn - zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2016 Mein Fazit: Teilweise gut gespielt.aber zu schnell auf halten gespielt Leider kommt von unserer Bank zu wenig,egal wer da kommt. Wenn schon der Steff schon raus muss warum nicht Nutz? Jelic kann einfach keinen Ball halten und hat komplette falsche laufwege,dadurch konnte man nach dem 1:0 auch wenig Konter fahren. Beim Gegentor ist er auch nicht mitgelaufen und Stangl hatte zwei Mann. MS ist damit dahin,Admira wird in Salzburg wie immer abgeschossen,weil sie mitspielen wollen und wir werden schwer in Kärten gewinnen. das verstehe ich schon lange nicht mehr; zu jelic kann man goar nix mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. April 2016 Vor allem ist sein Stellungsspiel sehr dürftig. Bei dem Doppelstangler von Hofmann muss er früher reagieren bzw. den Weg Richtung Tor fortsetzen, dann kommt er auch rechtzeitig hin. Sonst steht er kaum in einer brauchbaren Position in der Box, sodass die Bälle auch nur schwer zu ihm kommen können. Ist meiner Meinung nach so ziemlich das letzte was man ihm vorwerfen kann. Richtig stehen tut er oft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2016 Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss! Da fuck did I just read! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2016 Jelic plagt die gleiche Krankheit wie 80% unserer Spieler. Jelic müsste bei uns dritte Wahl auf der Bank sein, also das, was gerade Prosenik ist, wobei der eigentlich nicht einmal Fussball spielen dürfte. Jelic, wie viele andere Spieler, scheinen mit ihrer Rolle maßlos überfordert zu sein. So auch zB Pavelic, Schobesberger, Auer (als wir damals auf ihn zählen mussten), Grahovac (wobei er heute ausahmsweise ok war), Max Hofmann etc. Die genannten Spieler sollten eigentlich allesamt unsere Zweier- oder Dreierpanier sein. Unsere derzeitige Zweierpanier sollte bis auf Murg großteils nicht bei einem Verein wie Rapid unter Vertrag sein. Das hat sich inzwischen alles als ziemlich verfehlte Kaderpolitik entpuppt. Zu viele Mitläufer, keine Qualität und keine Führung seitens Barisic. Das ist jetzt kein emotionales Posting bzw bezieht sich das nicht unbedingt auf das heutige Spiel, sondern generell auf die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Da fuck did I just read! Obvious troll is obvious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Grahovac hatte Keita heute sehr gut im Griff und spielte recht solide, mMn klar besser als Schwab, der heute wieder einige, unnötige Fehler fabrizierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Bei Jelic bin ich momentan soweit, dass ich nichts gegen einen Transfer hätte wenn wir bei 0 Aussteigen... Die gesamte Sturmabteilung ist zum S...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. April 2016 Jelic plagt die gleiche Krankheit wie 80% unserer Spieler. Jelic müsste bei uns dritte Wahl auf der Bank sein, also das, was gerade Prosenik ist, wobei der eigentlich nicht einmal Fussball spielen dürfte. Jelic, wie viele andere Spieler, scheinen mit ihrer Rolle maßlos überfordert zu sein. So auch zB Pavelic, Schobesberger, Auer (als wir damals auf ihn zählen mussten), Grahovac (wobei er heute ausahmsweise ok war), Max Hofmann etc. Die genannten Spieler sollten eigentlich allesamt unsere Zweier- oder Dreierpanier sein. Unsere derzeitige Zweierpanier sollte bis auf Murg großteils nicht bei einem Verein wie Rapid unter Vertrag sein. Das hat sich inzwischen alles als ziemlich verfehlte Kaderpolitik entpuppt. Zu viele Mitläufer, keine Qualität und keine Führung seitens Barisic. Das ist jetzt kein emotionales Posting bzw bezieht sich das nicht unbedingt auf das heutige Spiel, sondern generell auf die Situation. Auch wenn dus extra nochmal zum Schluss betonst, das kann nur ein emotionaler Post sein wenn ich mir Absatz 1 bzgl Jelic anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Ich bin nicht unzufrieden. Schade, dass man nur einen Punkt gemacht hat. Alar war leider wieder fürchterlich schwach. Ganz miese Laufwege... Wenigstens sind die Leute in der grünweißen Wäsche endlich mal wieder in die Zweikämpfe gegangen. bearbeitet 3. April 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Jelic plagt die gleiche Krankheit wie 80% unserer Spieler. Jelic müsste bei uns dritte Wahl auf der Bank sein, also das, was gerade Prosenik ist, wobei der eigentlich nicht einmal Fussball spielen dürfte. Jelic, wie viele andere Spieler, scheinen mit ihrer Rolle maßlos überfordert zu sein. So auch zB Pavelic, Schobesberger, Auer (als wir damals auf ihn zählen mussten), Grahovac (wobei er heute ausahmsweise ok war), Max Hofmann etc. Die genannten Spieler sollten eigentlich allesamt unsere Zweier- oder Dreierpanier sein. Unsere derzeitige Zweierpanier sollte bis auf Murg großteils nicht bei einem Verein wie Rapid unter Vertrag sein. Das hat sich inzwischen alles als ziemlich verfehlte Kaderpolitik entpuppt. Zu viele Mitläufer, keine Qualität und keine Führung seitens Barisic. Das ist jetzt kein emotionales Posting bzw bezieht sich das nicht unbedingt auf das heutige Spiel, sondern generell auf die Situation. Selbst die 2.Garnitur von Red Bull ist im Angriff stärker als unsere(Oberlin,Prevljak,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. April 2016 Bei Jelic bin ich momentan soweit, dass ich nichts gegen einen Transfer hätte wenn wir bei 0 Aussteigen... Du glaubst wirklich, wir finden so einen dummen Verein, der für einen 25-Jährigen mit sehr beschränktem Potential nochmal 700.000 bezahlt? Ich wäre verblüfft, wenn zum jetzigen Zeitpunkt jemand 100.000 bezahlen würde, bei dem Vollflop, der Jelic bisher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2016 Auch wenn dus extra nochmal zum Schluss betonst, das kann nur ein emotionaler Post sein wenn ich mir Absatz 1 bzgl Jelic anschaue. Inwiefern? Findest du tatsächlich, dass Jelic genügend Qualitäten hat, um 1er-Stürmer bei Rapid zu sein (auch auf längere Sicht)? Dh auf einer Ebene mit Beric, Jelavic, Hoffer, Rene Wagner etc? Sorry, ich sehe das einfach nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss! Is er fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts