Recommended Posts

Weil ich Pehlivan als Antikicker bezeichne, beleidige ich Rapid? Bist du nüchtern?

Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Der hat die meisten Spiele seiner Karriere für Rapid bestritten und wurde bei dem Verein bekannt. Ihn als Antikicker hinzustellen ist daher eine Aggression, der ich entschieden entgegentreten muss!

bist du deppat, redest du an schas...

zur partie selbst is eh alles gsagt wordn - zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit:

Teilweise gut gespielt.aber zu schnell auf halten gespielt

Leider kommt von unserer Bank zu wenig,egal wer da kommt.

Wenn schon der Steff schon raus muss warum nicht Nutz?

Jelic kann einfach keinen Ball halten und hat komplette falsche laufwege,dadurch konnte man nach dem 1:0 auch wenig Konter fahren.

Beim Gegentor ist er auch nicht mitgelaufen und Stangl hatte zwei Mann.

MS ist damit dahin,Admira wird in Salzburg wie immer abgeschossen,weil sie mitspielen wollen und wir werden schwer in Kärten gewinnen.

das verstehe ich schon lange nicht mehr;

zu jelic kann man goar nix mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Vor allem ist sein Stellungsspiel sehr dürftig. Bei dem Doppelstangler von Hofmann muss er früher reagieren bzw. den Weg Richtung Tor fortsetzen, dann kommt er auch rechtzeitig hin. Sonst steht er kaum in einer brauchbaren Position in der Box, sodass die Bälle auch nur schwer zu ihm kommen können.

Ist meiner Meinung nach so ziemlich das letzte was man ihm vorwerfen kann. Richtig stehen tut er oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da fuck did I just read!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Jelic plagt die gleiche Krankheit wie 80% unserer Spieler.

Jelic müsste bei uns dritte Wahl auf der Bank sein, also das, was gerade Prosenik ist, wobei der eigentlich nicht einmal Fussball spielen dürfte.

Jelic, wie viele andere Spieler, scheinen mit ihrer Rolle maßlos überfordert zu sein. So auch zB Pavelic, Schobesberger, Auer (als wir damals auf ihn zählen mussten), Grahovac (wobei er heute ausahmsweise ok war), Max Hofmann etc.

Die genannten Spieler sollten eigentlich allesamt unsere Zweier- oder Dreierpanier sein. Unsere derzeitige Zweierpanier sollte bis auf Murg großteils nicht bei einem Verein wie Rapid unter Vertrag sein.

Das hat sich inzwischen alles als ziemlich verfehlte Kaderpolitik entpuppt. Zu viele Mitläufer, keine Qualität und keine Führung seitens Barisic.

Das ist jetzt kein emotionales Posting bzw bezieht sich das nicht unbedingt auf das heutige Spiel, sondern generell auf die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grahovac hatte Keita heute sehr gut im Griff und spielte recht solide, mMn klar besser als Schwab, der heute wieder einige, unnötige Fehler fabrizierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Jelic müsste bei uns dritte Wahl auf der Bank sein, also das, was gerade Prosenik ist, wobei der eigentlich nicht einmal Fussball spielen dürfte.

Jelic, wie viele andere Spieler, scheinen mit ihrer Rolle maßlos überfordert zu sein. So auch zB Pavelic, Schobesberger, Auer (als wir damals auf ihn zählen mussten), Grahovac (wobei er heute ausahmsweise ok war), Max Hofmann etc.

Die genannten Spieler sollten eigentlich allesamt unsere Zweier- oder Dreierpanier sein. Unsere derzeitige Zweierpanier sollte bis auf Murg großteils nicht bei einem Verein wie Rapid unter Vertrag sein.

Das hat sich inzwischen alles als ziemlich verfehlte Kaderpolitik entpuppt. Zu viele Mitläufer, keine Qualität und keine Führung seitens Barisic.

Das ist jetzt kein emotionales Posting bzw bezieht sich das nicht unbedingt auf das heutige Spiel, sondern generell auf die Situation.

Auch wenn dus extra nochmal zum Schluss betonst, das kann nur ein emotionaler Post sein wenn ich mir Absatz 1 bzgl Jelic anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin nicht unzufrieden. Schade, dass man nur einen Punkt gemacht hat.

Alar war leider wieder fürchterlich schwach. Ganz miese Laufwege...

Wenigstens sind die Leute in der grünweißen Wäsche endlich mal wieder in die Zweikämpfe gegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst die 2.Garnitur von Red Bull ist im Angriff stärker als unsere(Oberlin,Prevljak,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei Jelic bin ich momentan soweit, dass ich nichts gegen einen Transfer hätte wenn wir bei 0 Aussteigen...

Du glaubst wirklich, wir finden so einen dummen Verein, der für einen 25-Jährigen mit sehr beschränktem Potential nochmal 700.000 bezahlt? Ich wäre verblüfft, wenn zum jetzigen Zeitpunkt jemand 100.000 bezahlen würde, bei dem Vollflop, der Jelic bisher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Auch wenn dus extra nochmal zum Schluss betonst, das kann nur ein emotionaler Post sein wenn ich mir Absatz 1 bzgl Jelic anschaue.

Inwiefern? Findest du tatsächlich, dass Jelic genügend Qualitäten hat, um 1er-Stürmer bei Rapid zu sein (auch auf längere Sicht)?

Dh auf einer Ebene mit Beric, Jelavic, Hoffer, Rene Wagner etc?

Sorry, ich sehe das einfach nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is er fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag