kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Vor ca drei Monaten habe ich geschrieben das der Vertrag mit FF um zwei Jahre verlängert wird, denn zu diesem Zeitpunkt bekam GK den Auftrag auf alle Fälle mit dem Lord zu verlängern, die ganzen Verhanlungen war reine Augenauswischerei. In dieser Causa hatte GK überhaupt nichts zu plaudern. Wenn K Eier gezeigt hätte, wäre er zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Februar 2017 kreiner schrieb vor 59 Minuten: Vor ca drei Monaten habe ich geschrieben das der Vertrag mit FF um zwei Jahre verlängert wird, denn zu diesem Zeitpunkt bekam GK den Auftrag auf alle Fälle mit dem Lord zu verlängern, die ganzen Verhanlungen war reine Augenauswischerei. In dieser Causa hatte GK überhaupt nichts zu plaudern. Wenn K Eier gezeigt hätte, wäre er zurückgetreten. OK, und das bringt uns jetzt was, dass du das schon vor 2 Monaten gesagt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: OK, und das bringt uns jetzt was, dass du das schon vor 2 Monaten gesagt hast? Wir sollen ihn für seine Weisheit huldigen... Wir sind alle furchtbar beeindruckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Stunden: Zu dieser ganzen Thematik hast du bereits deine Meinung kundgetan => Link Und ja, jemand der sich die mit Abstand wichtigste Personalie ungewollt für seinen Verantwortungsbereich aufzwingen lassen müsste, ohne daraus entsprechende Konsequenzen zu ziehen, kann getrost als Marionette bezeichnet werden. So wie ich seine Persönlichkeit einschätze, kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen. Außer er hat tatsächlich - wie laut deiner Meinung bereits in der Dimitrovic-Causa ersichtlich - keine Eier. bearbeitet 12. Februar 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 Ich glaube aber nicht das man Kreissl im Sommer entlässt sollte es nicht gut laufen, denn dann würde es wohl einen Shitstorm geben den nicht mal Pezi und Burgi abfangen können da verwette ich einiges darauf. Sollte man es doch machen werde ich das Stadion wohl auch nicht mehr aufsuchen und ich bin auch neugierig was die Kurve dann macht ich hoffe auf ein komplettes fernbleiben dieser das wird's aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube aber nicht das man Kreissl im Sommer entlässt sollte es nicht gut laufen, denn dann würde es wohl einen Shitstorm geben den nicht mal Pezi und Burgi abfangen können da verwette ich einiges darauf. Der shitstorm hielte sich in Grenzen. Wenn man das Frühjahr auf ähnliche weise verkackt wie das Spiel gestern, wird die Masse Köpfe rollen sehen wollen. Und da wirds dann wurscht sein welche. Mal ganz davon abgesehen dass eigentlich nur Kreissl geopfert werden kann im Sommer. Foda ist jetzt mal wieder unkündbar bis frühestens Ende der nächsten Saison, im Vorstand wird man sowieso keine Konsequenzen ziehen, weil alternativlos (armer SK Sturm), ehrenamtlich (solche Helden allezam) und man sich ja generell einfach geil vorkommt. Ergo bleibt nur Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) syke schrieb vor 21 Minuten: Der shitstorm hielte sich in Grenzen. Wenn man das Frühjahr auf ähnliche weise verkackt wie das Spiel gestern, wird die Masse Köpfe rollen sehen wollen. Und da wirds dann wurscht sein welche. Mal ganz davon abgesehen dass eigentlich nur Kreissl geopfert werden kann im Sommer. Foda ist jetzt mal wieder unkündbar bis frühestens Ende der nächsten Saison, im Vorstand wird man sowieso keine Konsequenzen ziehen, weil alternativlos (armer SK Sturm), ehrenamtlich (solche Helden allezam) und man sich ja generell einfach geil vorkommt. Ergo bleibt nur Kreissl Ich glaube so oder so nicht das irgendwer gegangen wird im Sommer zusätzlich ist glaube ich auch Jauk bewusst was er an Kreissl hat, auch wenn er sonst verblendet sein mag. Wird sicher spannend was im Sommer passiert. Ich versuch irgendwie mir meinen Optimismus zu bewahren was momentan eh fast unmöglich ist aber sonst muss ich mich wohl abwenden weil ich kein Hobby haben will das mich nur fertig macht bearbeitet 12. Februar 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 Kreissl diplomatisch aber sehr ehrlich gesamt einfach eine Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Kreissl diplomatisch aber sehr ehrlich gesamt einfach eine Wohltat das Problem is halt dabei, Kreissl ist abseits von Spielerverpflichtungen die klassische lame duck. Der kann eh nichts tun. Ich rechne ja mit einem einvernehmlichen Abgang im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 syke schrieb Gerade eben: das Problem is halt dabei, Kreissl ist abseits von Spielerverpflichtungen die klassische lame duck. Der kann eh nichts tun. Ich rechne ja mit einem einvernehmlichen Abgang im Sommer Ich hoffe nicht. Er ist der einzige Hoffnungsschimmer seit Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2017 syke schrieb vor 2 Minuten: das Problem is halt dabei, Kreissl ist abseits von Spielerverpflichtungen die klassische lame duck. Der kann eh nichts tun. Ich rechne ja mit einem einvernehmlichen Abgang im Sommer Dann würde der Vorstand wirklich das letzte bisschen verbliebenes Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) syke schrieb vor 2 Minuten: das Problem is halt dabei, Kreissl ist abseits von Spielerverpflichtungen die klassische lame duck. Der kann eh nichts tun. Ich rechne ja mit einem einvernehmlichen Abgang im Sommer Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Man will ja nichts verändern, dass sollte jetzt jedem "ENDGÜLTIG" klar sein. bearbeitet 18. Februar 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Februar 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Man will ja nichts verändern, dass sollte jetzt jedem "ENDGÜLTIG" klar sein. so ist es. Man ist ja super glücklich. Kann sich als Funktionär beim SK Sturm bezeichnen, hat die Presse auf der Seite und (zufällig) auch Geld in der Kasse. Das Leben is aus deren Sicht grad sehr schön Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nicht. Er ist der einzige Hoffnungsschimmer seit Jahren Najo, das "Männergespräch" in Ried sollte ja Beweis genug sein OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dann würde der Vorstand wirklich das letzte bisschen verbliebenes Gesicht verlieren. hat er doch eigentlich schon vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Habs mir heute angetan Günter Kreissl ein Mail zu schreiben mit meinen Kritikpunkten etc. Hat innerhalb einer Stunde geantwortet, die Antwort will ich euch net vorenthalten: EDIT: sollte es wer noch net gesehen haben bitte um PN... Ich sehe zwar net das Problem awa ja bearbeitet 27. Februar 2017 von CaptainAustria 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: Habs mir heute angetan Günter Kreissl ein Mail zu schreiben mit meinen Kritikpunkten etc. Hat innerhalb einer Stunde geantwortet, die Antwort will ich euch net vorenthalten: Ich hätte zumindest erwartet das er Foda verteidigt wenn auch nur zum Schein ein Schelm der böses denkt bearbeitet 27. Februar 2017 von Sohnemann Privater Mail-Verkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts