Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

SINE METU
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Nein, gar nicht. Waren 2 Fragen!

Nein, wieso auch? Kreissl hat jetzt einen großen Fehler gemacht. Er hat in der kurzen Zeit bei Sturm allerdings auch viel positives bewirkt. Zusätzlich habe ich noch kein realitätsfernes Interview wie vom Franzi bei ihm vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ein paar Auszüge von Kreissl-Zitaten der vergangenen Tage:

Zitat

"In meiner Analyse spielt sehr wohl auch die öffentliche Wahrnehmung eine Rolle. Es ist nach dem ersten Heim-Unentschieden gegen Mattersburg sofort das Wort Krise gefallen. Da war noch überhaupt keine Krise da. Und es war dann nach dem Ausscheiden im Cup gegen St. Pölten, wo wir als klar überlegene Mannschaft dann leider im Elfmeterschießen verloren haben, da war dann gleich eine richtige Krise da."

 

Zitat

Wie aber sieht es mit dem eigenen Nachwuchs aus? Wie ist der Stellenwert?
"Ja hoch. Wir werden natürlich immer, wenn wir im eigenen Haus Spieler haben, die das Potential für ganz oben haben, dann werden wir versuchen die einzusetzen. Ich glaube schon, dass wir einen sehr hohen Anteil an jungen Spielern in der Mannschaft haben." 

 

Zitat

"Es gibt kein Muss im Fußball", führte Kreissl aus. Selbst der Europacup-Start sei kein deklariertes Ziel: "Ich gehe vom Durchschnittsszenario aus und nehme es gerne, wenn es mehr wird." Und Durchschnitt sei bei Sturm in den vergangenen Jahren immer Platz vier oder fünf gewesen.

 

Hätte Goldbrich anstelle von Kreissl diese Äußerungen von sich gegeben, würden die Reaktionen hier ein wenig anders ausschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Styria schrieb vor 1 Minute:

Hätte Goldbrich anstelle von Kreissl diese Äußerungen von sich gegeben, würden die Reaktionen hier ein wenig anders ausschauen. ;)

Zurecht. Finde die Aussagen auch absolut nicht ok. Ist ein Durchschnittsszenario wirklich das, was wir wollen bzw anstreben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die Aussagen vorallem in Bezug auf das Cup-Aus sind schon recht fragwürdig, aber mit einem hat er schon recht, nämlich dass man in Graz sofort von Krise spricht wenns mal nicht so läuft. Ich denke wenn man jahrelang bei einem Abstiegskandidaten arbeitet definiert man Krise einfach anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb Gerade eben:

Was???. Wie ist das gemeint bitte?.

Bisher waren sportlich alle Entscheidungen sehr gut und richtig. Mit Foda geht man aber wieder den einfachen Weg und Sturm hat immer durch außergewöhnliche Entscheidungen viel gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb Gerade eben:

Bisher waren sportlich alle Entscheidungen sehr gut und richtig. Mit Foda geht man aber wieder den einfachen Weg und Sturm hat immer durch außergewöhnliche Entscheidungen viel gemacht. 

Das war jetzt nicht die Frage. Sondern wie es gemeint ist das er sich nicht unantastbar fühlen soll. Was sind die Konsequenzen?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Das war jetzt nicht die Frage. Sondern wie es gemeint ist das er sich nicht unantastbar fühlen soll. Was sind die Konsequenzen?. 

Der Kredit ist schnell verspielt, den er sich erarbeitet hat und dann rufen die Fans schnell nach neuen Leuten. Die Konsequenz ist eine Unzufriedenheit im Umfeld, die man in den letzten Jahren mitschleppt. Ich rede nicht davon einen Dortmund-artigen Mob aufzustellen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.