Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry aber 1 Mil. ist ganz einfach nicht viel für einen Stürmer wie Edomwonyi der einfach nur vor dem Tor ruhiger werden muss.

Aber sei es wie es sei wir wollen ja den Kader zusammenhalten nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry aber 1 Mil. ist ganz einfach nicht viel für einen Stürmer wie Edomwonyi der einfach nur vor dem Tor ruhiger werden muss.

Juran, etwas über eine Million passt schon. Und wenn ich als Edi-Fürsprecher vor dem Herrn das sage, dann kannst es auch glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber 1 Mil. ist ganz einfach nicht viel für einen Stürmer wie Edomwonyi der einfach nur vor dem Tor ruhiger werden muss.

Aber sei es wie es sei wir wollen ja den Kader zusammenhalten nicht.

Ich glaube das immer kommuniziert wurde, das wenn ein unmoralisches Angebot kommt, durchaus verkauft wird.

4 Millionen für zwei Spieler.... Und man kann Kreissl vertrauen das die richtigen kommen, da fürchte ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Juran, etwas über eine Million passt schon. Und wenn ich als Edi-Fürsprecher vor dem Herrn das sage, dann kannst es auch glauben.

Natürlich passt die eine Million, aber es ist eben nicht viel für ihn.

Edi wollte anscheinend nicht verlängern und so hat man eben das Angebot angenommen bevor man Garnichts mehr bekommt für ihn aber viel ist eine Million für ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 8 Minuten:

Warum gar nichts mehr bekommen?. Hätte Sturm die Option gezogen wäre noch 1,5 Jahre hier???

Dieses. Gleich wie bei Djuricin damals: Hat ein Spieler eine Option kannst es beim Verkauf so behandeln als hätte er ein Jahr länger Vertrag weil notfalls ziehst die Option sofort, hast ja jederzeit die Möglichkeit dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.