Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd
joesione schrieb vor 14 Stunden:

Das ist so ein guter Mann. Klar, konkret, Respekt.

Und die Antwort auf die Trainerfrage war doch spannend 

Möchte mir das gesamte Interview auch noch später ansehen, aber ab ca. wann kommt der Trainer zur Sprache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Interessant das er gesagt hat, das man mit Lovric auch in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Ich glaube zwar nicht mehr an eine Vertragsverlängerung, aber mal schauen. 

Das hat für mich nach Höflichkeitsfloskel geklungen. Kreissl hält mMn noch (!) nicht viel von Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Interessant das er gesagt hat, das man mit Lovric auch in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Ich glaube zwar nicht mehr an eine Vertragsverlängerung, aber mal schauen. 

Es würde mich halt wundern wenn Lovric das auch will.... Der hat jetzt 2 Jahre verloren, für ihn wärs am Besten woanders neu anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 48 Minuten:

sehr vielsagend in Bezug auf Lovric find ich die Aussage Lovric sei erstmalig bereit gewesen auch bei den Amas aufzulaufen...

Lovric spielte in den vergangen Saisonen immer rund 10 Spiele bei den Amas.

Natürlich haben den jungen Burschen so gut wie alle Zucker in den a.... geblasen und das wird ihn wohl zu Kopf gestiegen sein aber das er nicht bei den Amas spielen wollte glaube ich nicht weil er eben immer wieder bei den Amas spielte in den letzten Saisonen.

Und wie es Kreissl richtig sagte Lovric ist erst 18 Jahre alt nur wurde ihm halt viel zu früh eingeredet er müsste unbedingt in der KM spielen mit seinen Talent und potenzial, er als Jahrhunderttalent.

Und das dann ein junger Mensch in dem alter sich überschätzt ist doch normal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Lovric spielte in den vergangen Saisonen immer rund 10 Spiele bei den Amas.

was hat das mit der Aussage von Kreissl zu tun?

 

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich haben den jungen Burschen so gut wie alle Zucker in den a.... geblasen und das wird ihn wohl zu Kopf gestiegen sein aber das er nicht bei den Amas spielen wollte glaube ich nicht weil er eben immer wieder bei den Amas spielte in den letzten Saisonen.

also will jeder Mensch das tun was er tun muss? Puh, hast du schon amal ghackelt in deim Leben? Außerdem, unterstellt du Kreissl zu lügen?

 

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Und das dann ein junger Mensch in dem alter sich überschätzt ist doch normal.

jetzt entscheid dich. Entweder glaubs oder glaubs nicht. Beides geht halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Mit der Foda-Verlängerung gibts das erste dicke Minus für Kreissl. Unfassbar ...

Das ist halt jetzt mega-subjektiv...wenn er es geschafft hat, das Foda zu "verbesserten" Konditionen verlängert, dann kannst ihm das nicht wirklich negativ ankreiden...nach dem Herbst konnte er ihn schlecht nicht verlängern & so begehrt wie Foda im Ausland ist, hätte er am Ende wohl jeden Vertrag in Graz angenommen, weil er immer noch mehr verdienen wird als als Kommentator bei Sky...und wer weiß, wie lange Sky die Rechte für Österreich noch hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Mit der Foda-Verlängerung gibts das erste dicke Minus für Kreissl. Unfassbar ...

Wird nun Kreissl zum nächsten Grund, nicht ins Stadion zu gehen?  Oder ist irgendwann Krentl oder das gewasserte Bier "Schuld"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.