Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Was sagt er denn?

Naja, auf der einen Seite lobt er Foda, schlägt ihn vor für den Trainer der Elf des Herbstes statt, wie von Sky vorgeschlagen, Canadi, er streut Foda Rosen wo es nur geht, lobt die Arbeit in der Herbstsaison und wird nicht müde zu erwähnen, dass sie sich sehr gut verstehen obwohl beide einen dominanten Charakter haben. Auch bei der Diskussion zur Nicht-Vertragsverlängerung sagt er es waren gute Gespräche und beide Seiten wollen verlängern. ABER: Er wird auch nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass es noch bzgl. Bezüge, Trainerteam, Ausstiegsklauseln und andere Vertragsmodalitäten hapert.

Zwischen den Zeilen gelesen macht er es meiner Meinung nach genau richtig. Er ist sehr darum bemüht, dass niemand auch nur den Funken einer Kritik seinerseits am Trainer heraushören kann, denn sonst würde er den ganzen "verfodaten" Haberern nur unnötig Material für ihre Giftpfeile gegen ihn geben. Hinter den Kulissen läuft das sicher ganz anders ab, das zeigt schon die Körpersprache Fodas beim Mediabriefing am Freitag.

Weiters hat er sich auch zum Transfer von Matic geäußert: Dieser musste nicht verkauft werden und hätte auch nicht verkauft werden sollen, erst als Matic mit der Bitte um den Transfer (die Gründe dafür brauch ich glaube ich nicht zu erläutern, Stichwort: Vertrag seines Lebens; Kopenhagen ist in jeder Hinsicht über Sturm zu stellen) zu ihm kam hat er mit Kopenhagen verhandelt.

Und der kleine Querschuss gegen Konrad war auch top. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

ABER: Er wird auch nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass es noch bzgl. Bezüge, Trainerteam, Ausstiegsklauseln und andere Vertragsmodalitäten hapert.

 

Nach dem 5. mal nachhaken hat er diese Argumente gebracht. "Er wird nicht müde..." ist übertrieben.

 

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Weiters hat er sich auch zum Transfer von Matic geäußert: Dieser musste nicht verkauft werden und hätte auch nicht verkauft

War davor schon bekannt.

 

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Und der kleine Querschuss gegen Konrad war auch top. :D

Da musste ich auch schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem 5. mal nachhaken hat er diese Argumente gebracht. "Er wird nicht müde..." ist übertrieben.

 

War davor schon bekannt.

 

Da musste ich auch schmunzeln.

Naja, diese Argumente hat man schon öfter gehört ;)

Ich weiß, wollte es nur noch einmal kommunizieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uros und Deni haben Kreissl gerade in einer Reportage sehr gelobt.

Uros: "Er ist der Richtige für diesen Verein"

Deni: "Sportdirektor sagt mir was er von mir denkt und fordert. Kommuniziert viel. Bei Rapid hat er mit dem Sportdirektor in 2 Jahren 1x geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb Gerade eben:


Was hat er denn gesagt?

Auf die Frage warum er und Foda es immer betonen müssen, dass sie sich so super verstehen hat Kreissl so in etwa gesagt: "Weil es so ist und diverse Medien immer einen Konflikt heraufbeschwören wollen wo keiner ist, wie zum Beispiel Ihr Kollege Konrad gestern" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.