tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 Guter Fußballer = Matic: Dynamisch, gutes Spielverständnis, gute Technik, guter Abschluss, taktisches Verständnis Kein guter Fußballer = Edomwonyi: Dynamischer Leichtathlet, sieht nur selten den Mitspieler, stolpert während dem Laufen, schlechte Technik, hält sich nicht an Vorgaben und rennt irgendwo herum. Verständlich definiert? [emoji3] Abgesehen davon, dass ich Edi ein wenig anders sehe als du, ja. Nur wären 80% aller Goalies nach deiner Definition schlechte Fußballer. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Ich hab beim Kienast immer bissl das Gefühl dass der bei uns locker lässig noch die Karriere ausklingen lässt.... den großen Ehrgeiz hatte er ja nie, er hat ja bei der Austria auch bis kurz vor Schluss den Vertrag m.o.w. auf der Tribüne abgesessen und Angebote abgelehnt wo er für weniger Geld fix gespielt hätte. Jetzt sitzt er halt bei uns auch auf der Bank/Tribüne ab. Da ist die Karriere einfach gelaufen, das wird nix mehr. Sehe ich auch so. Hatte überhaupt nie den Eindruck das er Ehrgeizig ist. tool_king schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass ich Edi ein wenig anders sehe als du, ja. Nur wären 80% aller Goalies nach deiner Definition schlechte Fußballer. Von Torleuten reden wir nicht. Edi war nicht unwichtig für unser Spiel und für österreichische Verhältnisse war er brauchbar aber seine Kragenweite ist genau unsere Liga oder eine auf ähnlichem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Januar 2017 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Sehe ich auch so. Hatte überhaupt nie den Eindruck das er Ehrgeizig ist. Jein...Ehrgeiz hatte er durchaus...nämlich als wir ihn vor Jahren aus den OBOS-ligaen zurück nach Österreich geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Januar 2017 ohne irgendeine Wertung bzw. ohne ihn verarschen zu wollen, aber ich kann mir nicht helfen...seit dem Amtsantritt von Kreissl geistert jedesmal, wenn ich ihn sehe, dasselbe Bild in meinem Kopf herum: = gehts da nur mir so? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 MK7 schrieb vor 4 Minuten: ohne irgendeine Wertung bzw. ohne ihn verarschen zu wollen, aber ich kann mir nicht helfen...seit dem Amtsantritt von Kreissl geistert jedesmal, wenn ich ihn sehe, dasselbe Bild in meinem Kopf herum: = gehts da nur mir so? ?? jetzt zumindest nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2017 Kreissl gerade live bei Sky auf FB: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2017 Das ist so ein guter Mann. Klar, konkret, Respekt. Und die Antwort auf die Trainerfrage war doch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Das ist so ein guter Mann. Klar, konkret, Respekt. Und die Antwort auf die Trainerfrage war doch spannend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Januar 2017 Der Stand der Vertragsverhandlungen ist noch genauso, wie vor 3 Wochen und es wird auch keine Wasserstandmeldung vor Beginn der Frühjahressaison geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Der Stand der Vertragsverhandlungen ist noch genauso, wie vor 3 Wochen und es wird auch keine Wasserstandmeldung vor Beginn der Frühjahressaison geben. Kürrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Alles andere wäre auch verwunderlich gewesen, es wurden gerade 3 Spieler verpflichtet, da gab es wohl genug zu tun in letzter Zeit an Verhandlungen etc., wann hätt er da Zeit haben sollen um mit Franggo über dessen Vertrag zu sprechen? Aber gut, den Petzi wird wahrscheinlich trotzdem fast der Schlag getroffen haben als er sich das Interview angesehen hat, gute Besserung an dieser Stelle. bearbeitet 28. Januar 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Januar 2017 Generell muss man aber sagen - ein durchaus sehr interessantes Gespräch mit einigen durchaus interessanten Aussagen...insbesondere auch bezüglich Fodas Flirterei mit anderen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Der Stand der Vertragsverhandlungen ist noch genauso, wie vor 3 Wochen und es wird auch keine Wasserstandmeldung vor Beginn der Frühjahressaison geben.Oha. Die Meisterschaft beginnt ja erst in 14 Tagen. Wenn man als Sportdirektor ungedingt will, könnte man da zwischen 1. und 11. Februar schon mal einen Vertrag verlängern. Das lässt hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 Ehrlich auch, dass er Ovenstad nicht Beobachtet hat. Im Gegensatz zum Goldi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2017 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich auch, dass er Ovenstad nicht Beobachtet hat. Im Gegensatz zum Goldi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts