Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

SINE METU

@ Suni

Mit dieser Vermutung wirst leider recht haben, lt. Medien haben GoFo den Kader für die nächste Saison schon zusammen und deshalb schwant mir böses, da wurden/werden etliche Blindgänger wahrscheinlich verlängert, garniert mit ein paar neuen von Maxl!

Vielleicht kann Kreissl da noch dazwischenfahren. Er und der Maxl sollen laut BN ja nicht so dicke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ein Kienast wird nicht kritisiert und kann sich auf alten Lorbeeren ausruhen. Wo in Ö gibt's das?

Wenn das was Foda teilweise mit Kienast aufführt keine Kritik ist, dann möchte ich nicht wissen, wie Kritik vom Franco ausschaut. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

macht halt nur sinn, wenn er wirklich mit allen kompetenzen ausgestattet wird, und das beinhaltet auch, sich vom trainer zu trennen.

Laut Jauk im Antenne-Interview von Samstag wird der neue Geschäftsführer Sport alleinverantwortlich (!) für den gesamten sportlichen Bereich sein.

Vielleicht kann Kreissl da noch dazwischenfahren. Er und der Maxl sollen laut BN ja nicht so dicke sein.

BN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der Sturmnetz-Seite auf FB gibts schon die ersten "Ertl wär mir lieber gewesen"-Kommentare :lol:

Na, diese Stallgeruch-Nostalgiker gibt's gerade bei Sturm ja im Überfluss. Dieses Dünsten im eigenen Saft wird von denen halt als positiv gesehen.

Was aber bitte nicht heißen soll, dass Ertl in ein paar Jahren nicht die optimale Lösung sein könnte.

Sturmforum User.

Ah, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Frage wird sein, wann Kreissl sein Amt offiziell antreten kann? Bei Wiener Neustadt ist er nicht nur Trainer/Sportdirektor gewesen, sondern quasi "Mädchen für alles". Kreissl wird eine ordentliche Nachfolgelösung für die eigene Person sicher am Herzen liegen, bevor er geht - damit Neustadt nicht komplett ins Bodenlose fällt. Hoffentlich gibt es eine rasche Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War 10 Jahre Amateur Trainer bei der Austria, hat Trainerstationen inne, hat ne Sportmanagementausbildung und jahrelange Berufspraxis. Ich bin gespannt ob er agieren darf oder agiert wird. Er hat heute Rene Wagner als Trainer in Neustadt installiert. Offiziell wegen der Doppelbelastung. Hatte in drei Jahren gute Transfers dabei und er sah in Stangl das, was Franggo nicht sah...

Stangl musst aber dem Hyper-Hyper anrechnen mMn.

Ansonsten: Kreissl war mein absoluter Wunschkandidat, ich hab bei ihm ein extrem gutes Gefühl. Leider ist die Kaderplanung ja schon zu weiten Teilen von Franco und Goldi erledigt worden, daher sollte man sich zumindest für die kommende Saison noch keine Wunderdinge erwarten.

Allgemein muss sich der Sturm-Fan von kurzfristigen Erwartungen verabschieden (eigentlich eh schon seit immer). Mit Kreissl hat man einen Mann der absolut weiß was er tut, einen Verein führen kann und am allerwichtigsten, keinen Stallgeruch hat.

Nur, ihm muss man jetzt die Zeit und das Vertrauen geben. Aber was red ich. Wenn im Sommer dann irgendwelche noch vom Duo Infernale verlängerte/verpflichtete Spieler am Feld herummurksen dürfen gibt's eh schon die ersten Kreissl raus Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.