Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Johny Ertl hört man wirklich gerne zu, hat definitiv Ahnung vom Sport und bewegt sich fernab der 0815-Fußballerphrasen. Gerade auf Servus TV hat er aber klargestellt, dass er noch nicht kontaktiert wurde, sich aber geehrt fühlt, medial ins Spiel gebracht worden zu sein. Man hört heraus, dass er die Aufgabe definitiv nicht ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kreissl wird wohl Sturms neuer Sportdirektor.

Sturm-Vorstand hat Goldbrich-Nachfolger bereits gefunden

Sportdirektor steht fest – Kreissl stach alle aus!

„Alea iacta est“, würde der Lateiner sagen. Die Würfel sind gefallen! Am vergangenen Freitag tagte der Sturm-Vorstand in der Sportdirektor-Frage – laut Informationen der „Steirerkrone“ einigten sich Präsident Christian Jauk und seine Führungscrew auf Günter Kreissl als Nachfolger für „General“ Gerhard Goldbrich, der das Amt ja mit Saisonende zurücklegen wird.

In den letzten zehn Tagen brodelte die Gerüchteküche, täglich tauchten neue Kandidaten für den vakanten Sportdirektor-Posten auf. Markus Schupp, Johnny Ertl, Alfred Hörtnagl, Georg Zellhofer, Markus Schopp, Martin Scherb, Gerhard Zuber, Frank Verlaat und eben Günter Kreissl wurden Chancen eingeräumt. Doch gut informierten Kreisen zufolge hat Letzterer das Rennen gemacht.

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns stimmt, dass es Kreissl wirds freuts mich.Man muss überlegen wer in der Position in den letzten 20 Jahren war: Schilcher war OK, Lang war nix, Hermann war super, Tumani war überhaupt nix und da Goldi war bemüht, hatte lichte Momente, war aber als ehemaliger Sportkantinenbetreiber evtl. anders qualifiziert.

Kreissl hielt einen No Name Klub ohne politische Unterstützung jahrelang oben. Ich traue ihm zu, dass er den österreichischen jungen Spielermarkt kennt und genau das braucht Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War 10 Jahre Amateur Trainer bei der Austria, hat Trainerstationen inne, hat ne Sportmanagementausbildung und jahrelange Berufspraxis. Ich bin gespannt ob er agieren darf oder agiert wird. Er hat heute Rene Wagner als Trainer in Neustadt installiert. Offiziell wegen der Doppelbelastung. Hatte in drei Jahren gute Transfers dabei und er sah in Stangl das, was Franggo nicht sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre schon froh, wenn er bald anfinge und bei den Verlängerungen Mitsprache hat. Wenn Fodbrich jetzt noch Werken dürfen, dann hast a) danach ka Budget mehr und b) Stanko und Co mit mehrjährigen Kontrakten ausgestattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Suni

Mit dieser Vermutung wirst leider recht haben, lt. Medien haben GoFo den Kader für die nächste Saison schon zusammen und deshalb schwant mir böses, da wurden/werden etliche Blindgänger wahrscheinlich verlängert, garniert mit ein paar neuen von Maxl!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich der Offenbacher wäre oder der Stanko, dann würde ich dem Franco zu Hause den Rasen mähen und hoffen das er bleibt. Auch ein Kienast wird nicht kritisiert und kann sich auf alten Lorbeeren ausruhen. Wo in Ö gibt's das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.