wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 Bei der besagten Situation ist er aber nie abfällig geworden. Von dem her passt das schon so. Lieber Emotionen zeigen, als nichts zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2018 Wie sich hier immer alle anscheissen, jemanden "anzählen wollen" oder sich fremdschämen müssen, wechselt mal euren Slip. Die Scheisse schwimmt derzeit aufwärts, das mag sein, aber Günter Kreissl wird die Saugglocke schon finden und die Sache stabilisieren. Impfts euch bisschen Realismus ein und zeigt Demut und Dankbarkeit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 Ach gott wie sich manche antun nur weil jemand emotional ist. Ich glaube ja das der Fußball und vorallem wir als verein solche Emotionen brauchen, und nicht die wurschtigkeit die bei uns teilweise unter foda und milanic herschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Es wäre jetzt ohnehin mal angebracht auch Kreissl wieder einmal in Ruhe arbeiten zu lassen. Seit der Feier Ende letzter Saison und der genialen Ankündigung der Maresic-Vertragverlängerung scheint es GK immer mehr in den Gulli zu ziehen, aber trotz Fehler bleibt er wohl ein Glücksfall für Sturm. Der Druck ist ohnehin schon groß genug. Aber natürlich ist das Ganze auch eine tolle Gelegenheit für die Medien sich an GK ein bisschen zu "rächen" (bei aller gerechtfertigten Kritik)... Blöd nur, dass so viele Lemminge den Schreiberlingen unserer "Medienlandschaft" folgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/strafenhagel-in-der-tipico-bundesliga/ Kreissl mit 5000 € Geldstrafe, davon die Hälfte bedingt auf 6 Monate. Das Verfahren gegen Neukirchner wurde eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/strafenhagel-in-der-tipico-bundesliga/ Kreissl mit 5000 € Geldstrafe, davon die Hälfte bedingt auf 6 Monate. Das Verfahren gegen Neukirchner wurde eingestellt. Wird er sich leisten können. Das nächste Mal sollte er nicht SO emotional werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernes_stainz Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2018 Nachtrag:Anzeige gegen Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport / SK Puntigamer Sturm Graz): 5.000 Euro Geldstrafe (davon 2.500 Euro bedingt auf sechs Monate) wegen Schiedsrichterkritik.Anzeige gegen Günther Neukirchner (Interimstrainer / SK Puntigamer Sturm Graz): Verfahren eingestellt.Quelle: 90minuten.atSent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2018 Zitat Sturm-Sportchef Kreissl akzeptiert Strafe nicht Die vom Senat 1 der Bundesliga verhängte Geldstrafe für Sturms Sportchef Günter Kreissl wegen Schiedsrichter-Kritik beim 0:0 gegen St. Pölten sorgt für Aufregung. 2.500 Euro muss Kreissl bezahlen, weitere 2.5000 bei einer weiteren Verfehlung in den kommenden sechs Monaten. Eine harte Strafe, die der Geschäftsführer Sport nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Von der Bundesliga gibt es dazu keine weitere Stellungnahme, sie verweist darauf, dass dem Verein und Kreissl "die ausführliche Begründung" vorliegt. Dieser hingegen akzeptiert vor allem die Höhe der Strafe nicht und kündigt in der "Kleinen Zeitung" an: "Ich habe noch keinen Langbeschluss und kenne die Gründe für die hohe Strafe somit nicht. Ich werde aber Protest einlegen." Kreissl: "Verwunderlich und irritierend" Die Bilder von Kreissls Ausraster in Zeiten der tiefsten Krise gingen herum, als er im Stadion-Innenraum Schiedsrichter Heiß lautstark zur Rede stellte, sogar eine Drohung gegenüber dem Unparteiischen wurde ihm vorgeworfen. Kreissl meint dazu: "Ich kann mich nur wiederholen. Für mein Verhalten entschuldige ich mich, darauf bin ich nicht stolz, eine Strafe ist gerechtfertigt. Die Höhe ist aber verwunderlich und irritierend." Sturms sportlicher Leiter will Heiß nämlich nicht beschimpft haben. Quelle:laola1 Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten. Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Dezember 2018 Andi13 schrieb vor 4 Minuten: Quelle:laola1 Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten. Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen. einsperren wäre schon etwas übertrieben wie ich finde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2018 Andi13 schrieb vor 10 Minuten: Quelle:laola1 Auch wenn das mit der Beschimpfung des Schiedsrichters aktuell nur hören sagen ist, er ging in der Halbzeit auf den Schiedsrichter los das ist ein Fakt. Sowas geht einfach nicht und ist dieser Position unwürdig. Ich mag es ja auch, dass er viele Emotionen zeigt, dennoch muss er sich manchmal im Zaun halten. Schon ohne den Tatbestand der Drohung & Beleidigung ist die Strafe wirklich angemessen. Jeder schimpft immer es gibt nur mehr Roboter im Fußball es gibt keine Leidenschaft und keine Emotion mehr im Fußball und dann verhängt man so eine Strafe. Obwohl nicht einmal im Ansatz Drohungen oder Beleidigungen dabei waren. Und wo bleibt die Bestrafung für den Schiedsrichter für seine miserable Leistung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 Geh bitte, er soll die Strafe in Kauf nehmen und sich in Zukunft zammreißen. Bringt ja nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2018 Juran schrieb vor 2 Stunden: Jeder schimpft immer es gibt nur mehr Roboter im Fußball es gibt keine Leidenschaft und keine Emotion mehr im Fußball und dann verhängt man so eine Strafe. Obwohl nicht einmal im Ansatz Drohungen oder Beleidigungen dabei waren. Und wo bleibt die Bestrafung für den Schiedsrichter für seine miserable Leistung ? Wenn du noch einmal so etwas pfeifst bekommst du ein ernsthaftes Problem. Diese Aussage ist als Drohung zu werten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 Jetzt so einen Tanz wegen der Strafe zu machen ist etwas dämlich, er soll die 2,5k zahlen und die anderen 2,5k irgendwo deponieren - weil die wird er noch hinlegen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2018 oli93 schrieb vor einer Stunde: Wenn du noch einmal so etwas pfeifst bekommst du ein ernsthaftes Problem. Diese Aussage ist als Drohung zu werten. Ähm, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Jetzt so einen Tanz wegen der Strafe zu machen ist etwas dämlich, er soll die 2,5k zahlen und die anderen 2,5k irgendwo deponieren - weil die wird er noch hinlegen dürfen Sehe ich auch so. Goschen hoitn, einzahlen, und das nächste mal den Blutdruck in Zaum halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts