Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb am 7.10.2018 um 19:39 :

ich bin ehrlich froh, dass der bei denen einen Vierjahresvertrag laufen hat und nicht bei uns. Wir haben eh leider unsere eigenen Fehlverpflichtungen.

Dem muss man zustimmen. Soll sich Rapid damit ärgern. Wir haben, wie du schon richtig erwähnst, eh selbst auch genug, bis dato, "Fehlgriffe" zu verdauen. Wobei man halt abwarten muss, was sich mit neuem Trainer womöglich bei dem Einen oder Anderen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder weiß das ich ein großer vogel fan war und bin aber ich finde die Entscheidung richtig. 

Weil nach nur 1 sieg in 14 spielen die zeit zu handeln da war. Und mit den verdammten neuen liga Format auch großer druck bereits da ist. 

Das man da versucht mit einen neuen trainer frischen wind in die manschaft zu bringen verstehe ich. 

Da gebe ich Kreissl nur sehr wenig schuld.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubt hier wirklich wer, die Freistellung wäre aufgrund persönlicher Differenzen erfolgt? Dass Kreissl da drüberstehen kann solang es sportlich passt sollte spätestens seit der Foda Verlängerung bekannt sein. Kein Trainer der Welt überlebt einen Sieg aus 14 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Der Trainerwechsel war logisch in der Situation. Was ich Kreissl anlaste, das er eigentlich wohl schon seit Wochen mit anderen Trainer zumindest redet, wenn nicht schon verhandelt. Und das ganze wohl aus einer besoffenen Kandinen Geschichte wo die beiden aneinander geraten sind herführt.

Das würde ich letztendlich nicht so prickelnd finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der Trainerwechsel war logisch in der Situation. Was ich Kreissl anlaste, das er eigentlich wohl schon seit Wochen mit anderen Trainer zumindest redet, wenn nicht schon verhandelt. Und das ganze wohl aus einer besoffenen Kandinen Geschichte wo die beiden aneinander geraten sind herführt.

Das würde ich letztendlich nicht so prickelnd finden.

Bitte? Dass er seit Wochen mit anderen Trainern spricht will ich hoffen, ansonsten wäre der Vogel-Rausschmiss wohl fahrlässig und sonst nix.

Dass sich die beiden Alpha-Typen mal in die Haare bekommen ist kaum überraschend, ich denke nicht, dass Kreissl wie ein kleiner, beleidigter Jugendlicher denkt ala "Na wenn der Vogel unter mehr als 4 Augen meinen Kader kritisiert, den er auch mit ausgesucht hat, dann such ich mir halt einen anderen Trainer und zeigs dem undankbaren Wicht..." und dann auch so handelt.

Aber geil, wie man es im Umfeld von Sturm jetzt schafft, den besten Sturm-Sportdirektor der letzten 10 Jahre und vielleicht noch länger zu diskreditieren. Zu emotional, keiner kann/will mit ihm, ist angezählt, blabla... Ein paar - nicht du - die hier immer wieder schreiben kommen einem so vor als wären sie Agenten der Konkurrenz :kotz: 

Natürlich ist Kreissl nicht perfekt und macht auch Fehler, natürlich ist er ein emotionaler Typ - aber was in den letzten Tagen durchs Netz geht ist wieder mal komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

das er mit anderen "verhandelt" ist schon seit etlichen Wochen bekannt. 

Quelle?

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist Kreissl nicht perfekt und macht auch Fehler

Also ich halte Kreissl in der heimischen Fussballwelt für einen sehr guten Manager, erlaube mir aber dennoch ihn auch zu kritisieren. Insbesonders die vergangenen Transferperiode, die ihm, und da sind wir uns alle einig, wenig gelungen, wenn nicht zum Teil versemmelt, wurde.

Dafür wird und darf er auch zu Recht kritisiert werden. Das ist das Eine.

Das die Kleine und Weitere jetzt aus allen Rohren schießen, weil halt jetzt die erste richtige Gelegenheit dazu gibt verwundert nicht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wie gesagt, ich bin immer noch absoluter Kreissl Fan, und hoffe er möge noch viele Jahre bei uns verbringen.
Weil das positive das negative, zumindest für mich bei weitem überwiegt.

Die Quelle ist aus dem Umfeld vom Jauk. Da wurde eben gesagt das Kreissl schon des längeren mit "jemanden" verhandelt, und Vogel Geschichte ist. Hab ich damals gepostet. Hat ja nicht lange gedauert bis zur Ausführung.

 

Ich hoffe nur das nicht Ilzer Kreissl Ass im Ärmel war. Es wurde ja damals gesagt das der zukünftige Trainer rausgekauft werden muss. Und jetzt wieder dasteht ohne Alternative. Denn eigentlich hätte der neue heute präsentiert werden sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe nur das nicht Ilzer Kreissl Ass im Ärmel war. Es wurde ja damals gesagt das der zukünftige Trainer rausgekauft werden muss. Und jetzt wieder dasteht ohne Alternative. Denn eigentlich hätte der neue heute präsentiert werden sollen....

Das kann ich mir kaum vorstellen. Wolfsberg wäre ja deppert, Ilzer jetzt ziehen zu lassen, ergo wäre es ebenso deppert, davon auszugehen, ihn bekommen zu können. 

Sind das insider-Infos, dass der neue heute präsentiert hätte werden sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Naja, wurde ja so kommuniziert, bis Dienstag soll der neue da sein, und eventuell sogar schon das nächste Spiel leiten. Meine ich halt irgendwo gelesen zu haben.

Die Aussage wurde gestern bereits bei der Pressekonferenz abgeschwächt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Aber die war da, oder?. Bilde ich mir grad fest ein, wenn nicht Kreissl selber das gesagt hat.

Ob die von Kreissl war oder von den Zeitungen erfunden wurde, weiß ich nicht...aber Kreissl hat gestern bereits gesagt, dass es auch sein kann, dass Neukirchner/Standfest das Spiel gegen St.Pölten übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.