Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB-Gott



Der Spieler muss ja Interesse gehabt haben und dann kommt Salzburg und da is innerhalb von 1 oder 2 Wochen alles klar also woran kann das dann gelegen haben, ja vermutlich nur am Geld.


Mit Sturm um den Einzug ins obere Playoff spielen oder mit Salzburg fix in der Champions League. Das ist - vom Finanziellen abgesehen - sicher keine einfache Entscheidung für einen Fußballer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Mit Sturm um den Einzug ins obere Playoff spielen oder mit Salzburg fix in der Champions League. Das ist - vom Finanziellen abgesehen - sicher keine einfache Entscheidung für einen Fußballer. :davinci:

 

Nachdem das Angebot von Salzburg kam natürlich nicht aber man hätte ja vorher anscheinend ein paar Monate gehabt da war keine Spur von Salzburg darum geht es hab ich ja auch erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vereinsbrille mal weg - sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht brauchst in der Situation vom Vallci net zweimal überlegen, wenn Salzburg daher kommt. So bitter das für uns und auch Kreissl ist.

Die Frage die wir uns eigentlich stellen sollten ist: Warum reagiert er schon wieder so weinerlich (ähnlich wie im Sommer Richtung Wien)? So ist halt das Business aktuell. Auch andere Vereine haben interessante Verteidiger, fertig. Mit der Reaktion erzeugt er schon wieder künstlich so eine schlechte Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem das Angebot von Salzburg kam natürlich nicht aber man hätte ja vorher anscheinend ein paar Monate gehabt da war keine Spur von Salzburg darum geht es hab ich ja auch erklärt.

und nochmal warum sollte der Spieler vorher woanders unterschreiben. Ich habe keine Ahnung aber ich kann mir vorstellen, dass RBS schon vorher mal mit dem Spieler gesprochen hat, nur weils net in den Medien war, heisst net das es keinen Kontakt gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Drummer0815 schrieb vor 10 Minuten:

 

1) Die Frage die wir uns eigentlich stellen sollten ist: Warum reagiert er schon wieder so weinerlich (ähnlich wie im Sommer Richtung Wien)?

2) Mit der Reaktion erzeugt er schon wieder künstlich so eine schlechte Stimmung...

1) Darf man sich im Gegenzug eigentlich noch freuen, oder ist das schon wieder zu fröhlich?

2) Die einzigen, die zu einer schlechten Stimmung beitragen sind die, die sich darüber echauffieren. Er wurde zum Vallci-Transfer befragt. Er hat seine Antwort gegeben und fertig. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätt Kreissl sagen sollen, dass es ihn freut, dass Vallci ein attraktiveres Angebot bekommen hat?

Er gab ledglich zur Kenntnis, dass es ihnärgert. man investiert viel Arbeit für nix, wenn ein finanzstärkerer Verein kommt.

ärgert ihn, ärgert mich, aber sowohl er als auch ich wissen, dass es so is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Mit Sturm um den Einzug ins obere Playoff spielen oder mit Salzburg fix in der Champions League. Das ist - vom Finanziellen abgesehen - sicher keine einfache Entscheidung für einen Fußballer. :davinci:

 

Das fett markierte ist das entscheidende. CL live schauen kann man auch von Graz aus.

MrColl schrieb vor 58 Minuten:

Nachdem das Angebot von Salzburg kam natürlich nicht aber man hätte ja vorher anscheinend ein paar Monate gehabt da war keine Spur von Salzburg darum geht es hab ich ja auch erklärt.

Und das keine Spur von Salzburg war weißt du woher?

Die Manager sind ja nicht dumm, wieso sollte er schon im November bei Sturm unterschreiben,  wenn er eh weiß, dass er im Notfall immer zu Sturm gehen könnte. So hat man halt abgewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich verstehe das rumgeheule nicht wirklich. Es ist leider (aus sturmsicht) die traurige Wahrheit, dass wir mit den Dosen einfach nicht mitkommen. Das Verhalten vallcis (bei sturm so gut wie Zusagen und dann wenn das Bullen Angebot kommt, Handy abschalten) ist natürlich schwach und letztklassig. Jedoch würde jeder von uns (fansicht mal abschalten + noch dazu wenn man sich die letzten Jahre vallcis ansieht) auch zu den Bullen wechseln. Die Chance dass er dort nie zum Zug kommt ist natürlich sehr groß. Für mich hat er einfach die Klasse nicht, bei den Dosen zu spielen, desshalb wird er dort abkassieren ala Stangl und dann hoffen dass er entweder verlängert oder sich irgendjemand aufgrund der transferreputation von den Dosen erbarmt und ihn nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

Mit Sturm um den Einzug ins obere Playoff spielen oder mit Salzburg fix in der Champions League. Das ist - vom Finanziellen abgesehen - sicher keine einfache Entscheidung für einen Fußballer. :davinci:

Arnautovic hat so gesehen auch CL gespielt und sogar gewonnen.... Er selbst hat zwar das Feld nie gesehen, aber hey, dabei sein ist Alles. :D Und jetzt wird er sogar bald in China um "Titel spielen", weil um Nichts Anderes gehts dem Marko und seinem "Bruda" ja....:D:clap:

So sehr in Kreissl und seine Emotionen auch mag, aber bitte im Rahmen. "Wir haben Monate lang mit Vallci verhandelt und und und ... und dann kommen die bösen reichen Bullen und öffnen das Scheckbuch.." Ist entbehrlich. UNd ich hab keine Luste das wir in Graz auch einen 2ten Krammer bekommen.

Spieler Vallci hat sich entschieden und aus. Möge ihm das Schicksel eines "Stangl" und Weiteren erspart bleiben. Wie er oder sein Manager sich angeblich dabei gebährdet haben, drauf gschissen. Nach dem letzten Sommer und Vorkommnissen ist es die Mühe nicht mehr wert sich über solche Dinge zu ärgern. Und das er ja "glühender Sturm-Fan" sein soll ebenfalls.
Konzentrieren wir uns auf andere Aktien und aus.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

So sehr in Kreissl und seine Emotionen auch mag, aber bitte im Rahmen. "Wir haben Monate lang mit Vallci verhandelt und und und ... und dann kommen die bösen reichen Bullen und öffnen das Scheckbuch.." Ist entbehrlich. UNd ich hab keine Luste das wir in Graz auch einen 2ten Krammer bekommen.

Spieler Vallci hat sich entschieden und aus.

Stimmt schon, Kreissl muss aufpassen dass er nicht zu oft zu emotional ist, das könnte seinem Ruf schaden und Spieler bzw Manager von Verhandlungen abhalten. Aber grundsätzlich ist es ohne Bild- und Tonspur schwer zu erkennen, WIE GK seine Aussagen gebracht hat. Kann von brennhaß und hochroten Kopf bis zu sachlich-nüchtern alles gewesen sein. Und wenn es stimmt, dass man in eine Vallci-Verpflichtung enorm viel Zeit und Mühe investiert hat und der Spieler oder sein Management sind dann plötzlich nicht mehr erreichbar bzw kommunizieren nicht so wie es unter Profis üblich ist, dann muss man das nicht einfach runterschlucken. Für uns hat's auch den positiven Nebeneffekt dass wir endlich auch wieder ein paar Infos erhalten bzw was zum Diskutieren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Vermutlich auch besser so. Würde er da einen Verlust einfahren wäre sein Broker vermutlich schon auf der Intensivstation. ;)

Ich denk dem Broker wär's eher wurscht, im Gegenteil, ein Kunde der wie Kreissl/Sturm überdurchschnittlich oft sein Portfolio umschichten muss ist für den Broker super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.