Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Gratulation Günter, dieser Titel gehört zu einem sehr grossen Teil dir!


True! Auf dass du uns noch vieeele Jahre erhalten bleibst!
Top Mann für DEN Top Verein!
#sammasturm


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lobboo schrieb am 8.5.2018 um 11:15 :

sehr geil! jetz hat kreissl die möglichkeit in der sturmgeschichte seinen platz zu festigen 

Erledigt und das nur 2 Tage nach deinem Posting, da wird ka Zeit verschwendet. :D

Wenn ich mir diese irre Begeisterung anschaue die dieser Verein ausstrahlt => Ziel kann es neben den sportlichen und wirtschaftlichen Aspekten jetzt nur von Günter Kreissl und Co. sein, dass man den Verein noch weiter "ausbaut". Wer so die Massen mobilisieren kann, hat irres Potential. Sturm hat schon immer auch Gesamtösterreich bewegt... der Verein muss und kann in dem Ausmaß wachsen, dass man ein österr. Big Player wird.

Er kann unser Uli Hoeneß werden (nur in sympathischer Version und mit keinen Steuerhinterziehungen :trollface: ) und neue Sphären anstreben. Dann hat auch Österreich seinen "Stern des Südens". 

Aber was schreibe ich.... jetzt sei nur mal eines gesagt: Fixier ma die Champions League Quali und dann soll er einmal zum Feierbiest mutieren, hat er sich verdient - inkl. Urlaub. :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

was ein kreissl da in knapp 2 jahren an unglaublich ansteckend positiver energie und begeisterung zu sturm gebracht hat, ist eigentlich unfassbar, vor allem wenn man sich unsere eher traurige vergangenheit davor und unseren mitbewerb aus wien anschaut.

ganz viel positive kaderpersonalentscheidungen getroffen, dazu die richtigen charaktäre ausgesucht und so nebenbei viele spieler, die auch sehr flexibel eingesetzt werden können.

die trainerentscheidung pro vogel der nächste absolute goldgriff.

tausend dank herr kreissl für ihren enthusiasmus, fleiss und die siegermentalität, die sie zu sturm gebracht haben, die nun wohl entgültig alle im und rund um den verein mitgerissen zu haben scheint!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für Kreissl freut es mich fast am meisten. Er ist dafür verantwortlich, dass Sturm wieder ein richtig professioneller Fußballverein ist, wo ambitionierte, athletische Sportler am Platz stehen, die auch Fußball spielen können. Der Titel wird ihn hoffentlich dazu motivieren, dass er länger bei Sturm bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Naja, glaub ich gar net. Wenn er ein ordentliches Gehalt bekommt und die Ausstiegsklausel passt (für Sturm und ihn), kann ich mir schon vorstellen, dass es auch eine Verlängerung bis 2020-21 sein kann. Natürlich im beiderseitigen Wissen, dass er mit Sicherheit nicht so lange in schwarz-weiß auflaufen wird. 

Aber warten wir mal ab, bis es bestätigt wird! Wenn es stimmt, kann die Stadt die Stadionmaßnahmen gleich um eine 15 Meter Statue erweitern :clap:

*hust hust*

FB96EDCE-54D7-4857-A657-CD97502A4BBA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn am Freitag Maresic und Kreissl bei der PK sitzen, gebührt letzterem wirklich eine Statue. Der Wandel des Vereins in den letzten zwei Jahren ist kaum zu beschreiben, so kitschig ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.