Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postinho

Es wird ihn halt ärgern das alle immer so tun als ob es nur um den Sport an sich gehen würde. Und in Wirklichkeit braucht nur einer mit der Kohle winken und schon rennen sie alle. Aber so ist es halt nun einmal. Insofern sind diese ganzen Beteuerungen, für mich nur ...........bla,bla bla......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreissl ist auf der Sportlichen Ebene ein Fachmann und ist noch dazu emotional und ein wahrer Fußballromantiker.

Dem gehts um das Feuer, die Emotion  und paart das perfekt mit dem Wirtschaftlichen.

Mit dieser Einstellung passt er perfekt zu Sturm. Er liefert seit 2 Jahren sehr gute Arbeit und bringt Emotion und Leidenschaft in das troste Business.

Sturm muss nicht der größte Verein in Österreich werden. Sturm muss auch nicht der reichste Verein werden, aber Sturm kann sich in diesem Umfeld zu einem Verein entwickeln, welcher Leidenschaft, kampfgeist und Zusammenhalt verkörpert. Ganz nach dem bayrischen Mia san Mia, trotzt man allem und scheisst auf alle.

Der Leitspruch für Sturm ist mit Ois für die Schwoazn ja eh schon am Entstehen!

Dieser würde sich übrigens auch gut auf den Dressen machem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Es wird ihn halt ärgern das alle immer so tun als ob es nur um den Sport an sich gehen würde. Und in Wirklichkeit braucht nur einer mit der Kohle winken und schon rennen sie alle. Aber so ist es halt nun einmal. Insofern sind diese ganzen Beteuerungen, für mich nur ...........bla,bla bla......

Bei euch bemühen sie sich nicht mal mehr das zu behaupten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Stunden:

Kreissl ist auf der Sportlichen Ebene ein Fachmann und ist noch dazu emotional und ein wahrer Fußballromantiker.

Dem gehts um das Feuer, die Emotion  und paart das perfekt mit dem Wirtschaftlichen.

Mit dieser Einstellung passt er perfekt zu Sturm. Er liefert seit 2 Jahren sehr gute Arbeit und bringt Emotion und Leidenschaft in das troste Business.

Sturm muss nicht der größte Verein in Österreich werden. Sturm muss auch nicht der reichste Verein werden, aber Sturm kann sich in diesem Umfeld zu einem Verein entwickeln, welcher Leidenschaft, kampfgeist und Zusammenhalt verkörpert. Ganz nach dem bayrischen Mia san Mia, trotzt man allem und scheisst auf alle.

Der Leitspruch für Sturm ist mit Ois für die Schwoazn ja eh schon am Entstehen!

Dieser würde sich übrigens auch gut auf den Dressen machem:D

Weiß schon, wie du es meinst. Aber in diesem Zusammenhang auf die Bayern anzuspielen passt in vielerlei Hinsicht natürlich nicht. Denn Bayern ist sowohl der größte als auch der reichste Verein und die Spieler sind genau aus einem Grund dort. Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden:

Weiß schon, wie du es meinst. Aber in diesem Zusammenhang auf die Bayern anzuspielen passt in vielerlei Hinsicht natürlich nicht. Denn Bayern ist sowohl der größte als auch der reichste Verein und die Spieler sind genau aus einem Grund dort. Geld.

Das mag schon stimmen, ist in der Hinsicht auch nur bedingt gemeint. Mit voller Hose lässt sichs bekanntlich leicht stinken. Nur trotzen die Bayern dem Rest von Deutschland in jeder Sache und ziehen ihr Ding durch. Denen ises egal, was der oder die denken.

Und das ist nicht nur im Fußball so.

Aber du hast recht. Der Vergleich hinkt ein bisschen. Es ist nur der erste Leitspruch, der mir eingefallen ist, der von der Führungsetage auch wortwörtlich übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

"Weil der Verein geil ist. Sturm verkörpert Kampfgeist und Leidenschaft, das gefällt mir, das lebe ich." <3

Kreissl weiß halt was die Fans hören wollen, übertreiben sollte man die Sprüche aber auch nicht irgendwann wird es sonst abgedroschen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb Gerade eben:

Kreissl weiß halt was die Fans hören wollen, übertreiben sollte man die Sprüche aber auch nicht irgendwann wird es sonst abgedroschen :D  

Nana er hat ja recht, solang er das nur bei Sturm macht, so oft er will:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Kreissl weiß halt was die Fans hören wollen, übertreiben sollte man die Sprüche aber auch nicht irgendwann wird es sonst abgedroschen :D  

Ich glaube aber durchaus, dass er es zu einem gewissen Grad auch lebt, wenn man schaut, wie er sich während der Matches verhält, wie er sich wie ein kleines Kind freuen kann, wenn was aufgeht, und wie er ausschaut wie ein Zeichentrick-Charakter kurz bevor es ihm den Schädel zerreisst.

Mag sein, dass er bei solchen Aussagen etwas übertreibt, aber die Grundeinstellung sehe ich definitiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.