Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
valery schrieb vor 1 Minute:

Sicher, ich kenne ihn nicht so genau, aber wenn er den Verlockungen des Geldes widersteht dann ziehe ich den Hut; ist ja auch nicht alltäglich

Eh weswegen ich halt nicht davon Ausgehe das er nur weil er das jetzt sagt nicht iwan zur Austria wechseln könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

und genau wer sagt dass kreissl bei der austria das doppelte bekäme?vielleicht bekommt er bei uns ein fürstliches gehalt das sonst ausser rb keiner zahlt weil dem vorstand einfach bewusst ist was man an ihm hat.

 

diese schwarzmalerei ....echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

und genau wer sagt dass kreissl bei der austria das doppelte bekäme?vielleicht bekommt er bei uns ein fürstliches gehalt das sonst ausser rb keiner zahlt weil dem vorstand einfach bewusst ist was man an ihm hat.

 

diese schwarzmalerei ....echt

Eher Realismus ,in den nächsten 2 Jahren sehe ich erm aber bei uns ...Seinen Vertrag wird er sicher erfüllen wollen was danach kommt kann aber niemand sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
valery schrieb vor 5 Minuten:

Sicher, ich kenne ihn nicht so genau, aber wenn er den Verlockungen des Geldes widersteht dann ziehe ich den Hut; ist ja auch nicht alltäglich

Was mich dabei eher wundert ist die Tatsache das der erklärte Familienmensch Kreissl darauf verzichten würde zu seiner Familie zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was mich dabei eher wundert ist die Tatsache das der erklärte Familienmensch Kreissl darauf verzichten würde zu seiner Familie zurückzukehren

Vielleicht gibts ein Vorhaben ganz nach Graz umzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Was mich dabei eher wundert ist die Tatsache das der erklärte Familienmensch Kreissl darauf verzichten würde zu seiner Familie zurückzukehren

Sind die immer noch in Wien ?

Nachdem er eh noch Vertrag hat könnte man da ja seine Familie nachholen wobei ich es leiwand find wenn er seine Kinder nicht aus dem Umfeld reißt was sie gewohnt sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Sind die immer noch in Wien ?

Nachdem er eh noch Vertrag hat könnte man da ja seine Familie nachholen wobei ich es leiwand find wenn er seine Kinder nicht aus dem Umfeld reißt was sie gewohnt sind ...

Glaube die sind in Baden oder so daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also im Gegensatz zum österreichischen Durchschnittskicker schätze ich Kreissl schon so ein, dass er derartige Aussagen ernst nimmt und nicht für eine Hand voll Dollar über Bord wirft. Vor allem jetzt, wo er in Graz schon bei geschätzt 90% (vollkommen zurecht) ein extrem gutes Standing hat und selbst die restlichen 10% nicht Kreissl raus schwadronieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Also im Gegensatz zum österreichischen Durchschnittskicker schätze ich Kreissl schon so ein, dass er derartige Aussagen ernst nimmt und nicht für eine Hand voll Dollar über Bord wirft. Vor allem jetzt, wo er in Graz schon bei geschätzt 90% (vollkommen zurecht) ein extrem gutes Standing hat und selbst die restlichen 10% nicht Kreissl raus schwadronieren 

Er würde auch ordentlich das Gesicht verlieren, wenn man vor ein paar Wochen noch Jeggo und Matic die (angeblichen) Aussagen vorgehalten hat und dann man selbst bei der ersten wirklich guten Möglichkeit überhastet wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN es überhaupt im Fußball im Jahr 2018 eine Person gibt, der man eine solche Aussage ernsthaft glauben kann, dann ist es Kreissl. Bei allen anderen interessieren mich Aussagen schon überhaupt nicht mehr, da kann egal welcher Sturm-Kicker 20x betonen nur ins Ausland wechseln zu wollen o.ä., hat das für mich keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 13 Stunden:

da kann egal welcher Sturm-Kicker 20x betonen nur ins Ausland wechseln zu wollen o.ä., hat das für mich keine Relevanz.

und trotzdem ärgert man sich wenns so ist....scheiss psyche ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

und trotzdem ärgert man sich wenns so ist....scheiss psyche ;) 

Das ist Fußball. Wenn morgen Deni Alar in Wien unterschreibt wäre innerlich niemand überrascht, nach außen hin aber alle völlig geschockt und verärgert. Aber das ist eh gut so, ohne Emotion und Leidenschaft kann kein Fußball stattfinden. Ausgenommen dort, wo unbegrenzt Geld vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.