Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

spieler plus trainer hatten natürlich auch ihren anteil daran, würde ich mal behaupten

Du meinst also es war gar nicht Günter sondern Röcher der den Ball noch kurz vor der Linie nicht auf Kreissl sondern Eze gespielt hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Danke Günther. Er hat uns von der Lachnummer zur Vizemeisterschaft und zum Cupsieg gebracht. Hat einige Richtig geile Kicker an die Mur geholt den Verein was Transfersummen betrifft auf ein neues Level gehoben und ihm hat wohl dass was da die letzten 2 Jahre passiert ist genauso weh getan wie uns. Fazit ein echter schwoazer. Den sehen wir irgendwann wieder bei Sturm mark my words.

Übrigens lege ich allen das Video Statement vom Gü ans Herz. Ich glaube da hört man schon raus dass sich ein Tolle Verbindung aufgebaut hat 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles, trotz der beiden letzten Jahres hat es in meinem Herzen für ein kleines Denkmal gereicht.

Der Verein verliert mit diesem Abgang eine gewisse Kompetenz und Erfahrung was die sportliche Seite betrifft. Gibt es Pläne, abseits von Schicker eine Art Weisenrat, Beratergremium oder eine Lösung wie beim Lask zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.