sattledter_1 Anfänger Geschrieben 13. März 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: https://www.sturmnetz.at/dieses-gerechtigkeitsgefuehl-der-anhaenger-finde-ich-begeisternd/ In your face Kleine, Krone und Blogger . Herrliches Interview wieder einmal von Günther Kreissl! "Die Fans waren ein wesentlicher Faktor, um die Trendwende zu schaffen und sind auch der Grund, warum ich hier beim SK Sturm bin. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. März 2018 Wieder mal ein geiles Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Günter Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. April 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 https://kurier.at/amp/sport/fussball/sturm-sportdirektor-kreissl-wir-wollen-einfach-anders-sein/400017313?__twitter_impression=true 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 Ach Kreissl ist einfach ♥ Ich höre ihn so gerne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2018 Werd mir jetzt in aller Ruhe die Pressekonferenz anschaun. Dem Günter zuzuhören ist fast geiler als sich ein Spiel zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Unaufgeregt, fleissig und bringt die Sprüche dann, wann sie angebracht sind. Ich mag ihn und hoff er bleibt noch lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2018 Seit er da ist gehts auf jeden Fall bergauf mit Sturm! Der erste "Personalelfmeter" den Jauk getroffen hat, dafür gleich ins Kreuzeck. Macht endlich wieder wirklich Spaß Sturmfan zu sein, wenn wir das Level noch ein paar Jahre halten können wird auch das Stadion wieder regelmäßig voller 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. April 2018 Also GK hätte sich auch `ne kleine Gehaltserhöhung oder einen Bonus mittlerweile mehr als verdient!!! Mit STURM kann er noch einiges erreichen. Da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Habe mich damals gewundert, wie er von WR. Neustadt da nach Graz gekommen ist. Aber er hat wirklich ein vieles dazu beigetragen, auf welchen Level sich Sturm Graz heute befindet. Bescheiden u.emsig, still werkelt er hinter den Kulissen. Eigentlich ein Goldgriff. Der Begriff Sportdirektor oder Sport Geschäftsführer wird im mehr als gerecht. Ein Titel am Papier , doch nicht immer so funktionierend und vor allem toll, das die Fans das auch spüren. bearbeitet 27. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. April 2018 Ich glaub, dem Günther würdens mehr Freude machen, wenns ihm einen Assistenten zur Seite stellen, der ihm das ganze Papierzeug und sonstige organisatorische Tätigkeiten abnimmt, damit er a bisserl mehr bei der Familie sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, dem Günther würdens mehr Freude machen, wenns ihm einen Assistenten zur Seite stellen, der ihm das ganze Papierzeug und sonstige organisatorische Tätigkeiten abnimmt, damit er a bisserl mehr bei der Familie sein kann. ich denk und hoffe, dass im büro doch fähige leute setzen, die ihm die einfachen sachen abnehmen und er sich aufs wesentliche konzentrieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2018 Kreissl im Sturmnetz-Interview: https://www.sturmnetz.at/kreissl-ich-habe-klare-visionen-und-ziele-die-ich-mit-dem-sk-sturm-noch-erreichen-will/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. April 2018 Kreissl Der ist jetzt schon legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts