Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hab das Interview mit Kreissl nicht gesehen, aber hat er sich wirklich so dagegen gewehrt Foda einen anteil am Erfolg zuzugestehen?? Wäre ihm auch kein Zahn aus der Krone gefallen wenn er gesagt hätte: "Ja, gut dass wir auch im Herbst einen Trainer gehabt haben, der gegen Anif und Altach gewonnen hat" :ratlos:

 

Ungeachtet dessen, dass die Kolumne :facepalm::facepalm: ist und ich froh bin das FF nicht mehr auf der Trainerbank sitzt :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einundzwanzig schrieb Gerade eben:

Ich hab das Interview mit Kreissl nicht gesehen, aber hat er sich wirklich so dagegen gewehrt Foda einen anteil am Erfolg zuzugestehen?? Wäre ihm auch kein Zahn aus der Krone gefallen wenn er gesagt hätte: "Ja, gut dass wir auch im Herbst einen Trainer gehabt haben, der gegen Anif und Altach gewonnen hat" :ratlos:

Den Erfolg im Herbst hat er ihm eh zugestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Den Erfolg im Herbst hat er ihm eh zugestanden.

Wobei die Erwähnung von den "knappen" Siegen schon ein kleiner Giftpfeil an den Moderator (und in weiterer Folge auch gegen Foda) war.... der ja auch von Franco sofort verstanden wurde, da er danach vom 4:1 Sieg gegen Altach geschwärmt hat und GK süffisant Erinnerungslücken attestiert hat.  :D

Es war einfach ein typisches Günter Kreissl Feuerwerk vor dem Spiel... angespannt/aufgeladen aufgrund der anstehenden Partie und die berechtigte Befürchtung, dass mit dieser Frage von Sky wieder der Erfolg von Heiko Vogel bisschen geschmälert werden soll.  (hätte er gewusst, dass Sky diese Szene dem Franco am Sonntag präsentieren wird, hätte er sich bisschen Honig aufgetragen und wäre diplomatischer gewesen!)

Dann explodiert er innerlich und es kommen kurze und rasant schnelle Sätze raus wo der Moderator gar nicht auf die Idee kommen kann, dass er weiter nachbohrt.  :feier: 

Heri Weber musste ja auch kurz lachen... Kreissl will es sich einfach nicht bieten lassen, dass Erfolge bestehender Mitarbeiter geschmälert werden und will diese manchmal schon krank wirkende Götterverehrung von Foda im Keim ersticken. (denn von dieser hat in der Gegenwart niemand was)

Meine Meinung: Wurscht.... in 2 Wochen fragt eh keine Sau danach und was picken bleibt, dass Heiko eben der Cupsiegertrainer war und ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Also Potzmann hat entweder schon verlängert, oder schon anderswo unterschrieben. :davinci:

Das Gefühl hab ich auch. Präsentationskreissl macht sowieso keine Publikmachung zwischen Tür und Angel und inszeniert was für die Fans. Ist eh fein so, aber die Warterei geht mich an. Vielleicht verkündens heut im Stadion was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.