Recommended Posts

Austrianer

Wenn er sich wirklich nicht wohl fühlt und weg will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Keine Ahnung was wir damals bezahlt haben, aber wenn wir zumindest +/- Null aussteigen, kann man ihn gehen lassen. Ein unzufriedener Spieler bringt dir weder am Platz noch auf der Bank noch auf der Tribüne etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja die Moderatorin war schuld ...

Was isn das für scheisse was du schreibst?

geh mich bite ned deppat von der seite an wenn du keine ahnung hast, danke. und schon gar ned mit einem rapidler-nick.

Verhandlungen zwischen der Austria und Maccabi Tel Aviv betreffend eines Transfers von Roi Kehat sollen bereits fortgeschritten sein. Als Ablöse wird in israelischen Medien eine Million Euro kolportiert.

http://sport1.maariv.co.il/%D7%9B%D7%AA%D7%91%D7%94/174312

http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4802348,00.html

ist nicht wenig geld aber verstehe nicht ganz wieso er so wenig berücksichtigt wird. wenn man weiter nicht auf ihn bauen will, sollte man ihn hergeben bei der summe. behalte ihn gerne aber wenns so weiter geht mit seinen einsätzen dann gut. win/win.

heute gehts rund.

ich hoffe nur dass wir auch schon relativ fixe zusagen haben und dann nicht zu panikkäufen gezwungen sind oder draufkommen dass adäquater ersatz finanziell oder sonstwie nicht möglich ist. würde zu uns passen.

ich trag ihn von luzern zurück nach favoriten

tragst ihn auch zu den täglichen reha-behandlungen :D

Für die Flügel haben wir zurzeit venuto und statt Gorgon nehm ich jetzt mal Kayode.

Für mich die sinnvollste variante wäre Jantscher zu holen,Jantscher müsste neben ausländischen möglichkeiten unser erster ansprechpartner sein.

Stöger wäre eventuell die alternative für Kehat.

ich finde auch dass kayode am rechten flügel am besten wäre aber er wurde dort noch nie eingesetzt. außerdem brauchen wir auch einen linken flügel der flanken kann. venuto ist quirlig und gut für die letzten 20 min aber wir brauchen einen richtigen flügel der auch dorthin zieht und flankt/flanken kann. das ist venuto nicht.

der ist schnell und technisch ganz gut bzw im 1:1 der stärkste im team.

Bin i da der einzige der von einer Hosiner Rückkehr ned so überzeugt wäre?

JA

Kehat wird auch einberufen :clever:

Und der hat ja absolut null geleistet für die im Vergleich zu Damari.

Ka, kann ja auch was anderes vorgefallen sein, oder die wissen was was sonst keiner weiss :clever:

kehat spielt auch bei einem renommierten verein....damari derzeit nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kehat Abgang würde mich freuen, vor allem wenn man ca 1 Mio bekommt.

Würde mir einen kreativeren, etwas spektakulären wünschen statt ihm.

Damari brauche ich eigentlich auch nicht mehr, glaube nicht dass der jemals wieder in Form kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Damari würde ich sofort wieder nehmen. Vielleicht will man den Bonus für den Aufstieg von RBL (1 Mio.) in den Transfer umwerten. Er hat heuer in 16 Spielen (und die nicht über die volle Zeit) immerhin 8 Scorer Punkte gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man (er) sich nicht vom Drüsenfieber vollständig erholen kann. Also wenn die Wahl zwischen Damari und Friesenbichler um jeweils 1 Mio. zu treffen wäre würde ich Damari bevorzugen und mit Kvasina hätten wir ohnehin noch einen Stürmer der ähnliche Qualitäten wie Friesenbichler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

damari jederzeit gerne - feiner kicker und stark im abschluss

seine red bull zeit sollte man nicht überbewerten - in leipzig hat er einfach nicht reingepasst, anlaufen und bälle erobern, fehler erzwingen ist nicht seins.

in salzburg musst du in erster linie zu soriano passen - imo sind sich beide zu ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

300 k habt ihr angeblich für ihn gezahlt, also wenn ihr da 800 k oder wo rausschlägt ware das Top. Für einen Spieler der nicht wirklich eingeschlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man kehat wirklich für 1 Mio anbringen kann, sollte man nicht lange zögern. der ist leider viel schuldig geblieben. als ersatz könnte ich mir ritzmaier vorstellen, der kommt momentan in holland kaum noch zum zug. prokop als backup und das passt dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man kehat wirklich für 1 Mio anbringen kann, sollte man nicht lange zögern. der ist leider viel schuldig geblieben. als ersatz könnte ich mir ritzmaier vorstellen, der kommt momentan in holland kaum noch zum zug. prokop als backup und das passt dann schon.

Vielleicht würde Kehat mehr bringen, wenn er einen Rückhalt und das Vertrauen wie manch anderer Mannschaftskollege hätte, so 2-3 Spiele durchspielen dürfte ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag net nur an kehat allein,was willst als Spielmacher machen wenn die bälle von hinten über dir hinweg nach vor segeln?

So kannst du nie ins spiel kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Mein Wunsch ans Christkind:

Almer

Larsen/Mwene - ??? - Rotpuller - Martschinko

??? - Holzhauser

Venuto - Ritzmaier - Jantscher/Kayode

Kayode/Hosiner/Damari

Als zweiten Innenverteidiger könnt ich mir sehr gut Thomas Lam von PEC Zwolle vorstellen. Er ist sicher ein Versprechen für die Zukunft, hat heuer nur 1 Spiel verpasst und auch bereits drei Länderspiele für Finnland bestritten. Da sein Vertrag ausläuft wär er sogar ablösefrei.

Im defensiven Mittelfeld wär ich auch für den bereits genannten Gojko Kacar, der auch ablösefrei wäre.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vielleicht würde Kehat mehr bringen, wenn er einen Rückhalt und das Vertrauen wie manch anderer Mannschaftskollege hätte, so 2-3 Spiele durchspielen dürfte ...?

interessanter vorschlag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunsch ans Christkind:

Almer

Larsen/Mwene - ??? - Rotpuller - Martschinko

??? - Holzhauser

Venuto - Ritzmaier - Jantscher/Kayode

Kayode/Hosiner/Damari

Als zweiten Innenverteidiger könnt ich mir sehr gut Thomas Lam von PEC Zwolle vorstellen. Er ist sicher ein Versprechen für die Zukunft, hat heuer nur 1 Spiel verpasst und auch bereits drei Länderspiele für Finnland bestritten. Da sein Vertrag ausläuft wär er sogar ablösefrei.

Im defensiven Mittelfeld wär ich auch für den bereits genannten Gojko Kacar, der auch ablösefrei wäre.

Stell windbichler auf die position neben holzhauser und du hast eine sorge weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stell windbichler auf die position neben holzhauser und du hast eine sorge weniger

wenn er auch noch venuto und kayode vertauscht dann habe ich auch eine sorge weniger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe das gefühl dass er sich bei uns einfach nicht wohl fühlt, passt er mit seiner körperlosen Spielweise auch nicht so richtig in unsere liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten