Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb Gerade eben:

Sag das mal Acimovic. Der Parits hatte einfach keine Ahnung...

ma musst so einen namen jetzt erwähnen. da kommt einem gleich das weinen wenn man zurück denkt wie der mit der kugel umging und vor allem wie er den hoxha damals sagte was sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Serbest, RH, Mohammed, Vukojevic

Drei die wir auch gestern schon hatten + einen 20 jährigen, der noch nie in Europa gespielt hat und dessen Hauptposition IV ist. 
Klar hat er die Technik für weiter vorne, aber dass er das DM vor Sommer 2017 stabilisiert ist eher nicht so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Axel Witsel deal off. Juventus furious with Zenit St Petersburg. Witsel spent 13 hours at Juventus HQ today waiting for clubs to agree deal"

Wenn das dem FAK passiert fressen unsere Experten wieder die Verantwortlichen und jene, die hier etwas vorab darüber andeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich-für mich ist der letzte tag der jeweiligen transferzeit immer der interessanteste.Immer wieder lustig:

wenn ich noch daran denke als man kurz davor war Barazite zu verpflichten -war des damals schon ein Highlight im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 24 Minuten:

Drei die wir auch gestern schon hatten + einen 20 jährigen, der noch nie in Europa gespielt hat und dessen Hauptposition IV ist. 
Klar hat er die Technik für weiter vorne, aber dass er das DM vor Sommer 2017 stabilisiert ist eher nicht so zu erwarten.

Zum Thema Technik: hat er die? Auf welchen Quellen beruhen deine Bewertungen? 

Wo ich dir recht gebe: er ist mal 20, war noch nie im Ausland und dann kommt der Faktor Klima dazu! Wer glaubt, dass er uns sofort alle Probleme lösen wird, wird ihn Ende Oktober als Fehleinkauf abstempeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir kaufen also einen 20 jährigen IV/DM ohne Europaerfahrung, der Fussball im "tiefen" Winter nicht kennt, der - als junger Spieler - nicht die Vorbereitung mitgemacht hat, das System und die Mitspieler nicht kennt und daher - aus meiner Sicht - mindestens 1/2 Jahr braucht bis er sich aklimatisiert hat, und das in einer Gruppenphase  - na dann wird ja alles passen.

Ok, das bedeutet zusätzlich dass wir weiterhin ohne kreativen offensiven MF-Spieler, ohne Ideen,... spielen sondern primär auf schnelle Konter setzen.

Ich hätte nicht gedacht dass mir das bei der Austria passieren würde als ich mich von rd. 52 Jahren für die Violetten und gegen Rapid, Eisenstadt oder Hintertupfing entschieden habe.

Aber ja, vielleicht liege ich auch falsch.

UND: Ich hasse dieses neue ASB!

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt. Mein Gefühl sagt Pechlivanis, aber in Idealfall ein neues Naby Keita. Wenn man weiß wie lang letzterer gebraucht hat um Leistung zu bringen, sollte man den Transfer aber wirklich als Investition für die Zukunft betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 10 Stunden:

dürfte wohl wieder an der ablösesumme scheitern. alternativen gibt's anscheinend wie immer gar keine.

anscheinend ist die kritik wie meist immer berechtigt

Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Ok, das bedeutet zusätzlich dass wir weiterhin ohne kreativen offensiven MF-Spieler, ohne Ideen,... spielen sondern primär auf schnelle Konter setzen.

ich hätte mir auch einen acimovic transfer gewünscht, abr warum prokop permanent als quasi nicht existent angenommen wird ist mir ein rätsel. und dass fink sein system nicht großartig ändern wird mit diesem transferfenster war jemandem der seit 52 jahren fußball sieht hoffentlich klar.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesudert wird bei uns wirklich immer. Ich denke der Junge wird etwas Zeit brauchen. Mittelfristig denke ich kann er uns helfen. So schlecht kann er nicht sein wenn er in die Nationalmannschaft einberufen wird. Vielleicht wird er mal unserer teuerster Abgang? Schauts ihn doch zuerst mal auf die Beine bevor ihr ihn abstempelts und FW als Deppen hinstellts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Gesudert wird bei uns wirklich immer. Ich denke der Junge wird etwas Zeit brauchen. Mittelfristig denke ich kann er uns helfen. So schlecht kann er nicht sein wenn er in die Nationalmannschaft einberufen wird. Vielleicht wird er mal unserer teuerster Abgang? Schauts ihn doch zuerst mal auf die Beine bevor ihr ihn abstempelts und FW als Deppen hinstellts.

Ohne jetzt auch nur ein Beispiel nennen zu können, weiß man hier dass viel bessere Spieler möglich waren, und dass dieser Transfer ein Flop ist.

Dass Wohlfahrt  in dieser Transferphase keinen anderen Spieler genommen hat, vor allem keinen österreichischen, die nur darauf gewartet haben ein Angebot zu bekommen zeigt seine mangelnde Professionalität .

Ich tendiere dazu diesem Spieler ne Chance zu geben bevor ich ihn in eine Schublade stecke bzw als aufgelegten Flop bezeichne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.