Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ich kann dir jetzt schon sagen dass ich sauer wäre, weil ich gerade im mf einen qualitätsunterschied im vergleich zu den grünen sehe. es wäre keine katastrophe mmn, platz drei wäre sicher drin, aber wenn ich sehe wie gut sturm funktioniert und wieviele fehler wir im aufbau machen würde ich mir erwarten, dass geld für einen qualitätsspieler in die hand genommen wird. nachdem man fw sehr wahrscheinlich wieder bis letzten do hingehalten hat ob er etwas ausgeben darf weiß ich nicht, wie sehr man ihm jetzt die schuld geben könnte, wenn gespräche scheitern. mal sehen was noch passiert.

Mit wieser hat man ja auch schon vor donnerstag verhandelt...ich denke das problem ist einfach, dass der markt in unserer preisklasse so spät einfach nur sehr wenig hergibt. Die meisten interessanten spieler sind schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:


Sollte das eintreffen fresse ich einen Besen und spendier dir ein 6 tragerl Bier . Wir kommen in die top 3 . Ohne wenn und aber


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

... sorry glaube ich nicht, Salzburg und Rapid sind auch laut Fink außer Reichweite und das Sturmspiel hat auch gezeigt das wir zur Zeit klar schlechter sind ( war Vorort ) . Hinzu kommt bei uns die Doppel bzw. Dreifachbelastung, ein starkes Altach evtl. noch der WAC. Top 3 ist mit dieser Mannschaft unter diesen Voraussetzungen nicht möglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tuksa schrieb vor 1 Minute:

... sorry glaube ich nicht, Salzburg und Rapid sind auch laut Fink außer Reichweite und das Sturmspiel hat auch gezeigt das wir zur Zeit klar schlechter sind ( war Vorort ) . Hinzu kommt bei uns die Doppel bzw. Dreifachbelastung, ein starkes Altach evtl. noch der WAC. Top 3 ist mit dieser Mannschaft unter diesen Voraussetzungen nicht möglich.

 

 

Der WAC? Schleich dich, das ist nicht dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat sichs überraschenderweise also doch ausgezahlt :popcorn2:
Haben sich die Wachbleiber verdient ;)
Mal sehen obs das war...hüstel
Remember Lafata/Sverkos :augenbrauen:

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.