Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Long schrieb vor 16 Minuten:

frag ich mich auch und alle anderen Leute die in den letzten Jahren immer Gerüchte geschrieben haben war immer sehr spannend.

Also ich hab mich immer nur geäußert wenn meine Infos recht konkret waren. Heuer hab ich leider einfach keine. Die Quelle ist versiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Mit ihm hat Sturm einen Goldgriff gemacht. Ich kenne Günther Kreissl jetzt wirklich schon sehr lange und halte ihn für einen sehr guten Fachmann. Es würde mich nicht wundern, wenn Sturm ganz oben mit spielt....

... Sturm wird ganz sicher oben mitspielen, Kreissl steht meiner Meinung nach um mindestens zwei Stufen über unseren FW,  hat in Neustadt unter schlechten Bedingungen schon das Beste daraus gemacht, aber viele hier sind der Meinung es ist eh alles gut. Ich sehe uns in dieser Saison irgendwo zwischen Platz 5 und 7. Mehr ist heuer mit dieser Mannschaft und den vielen Spielen nicht möglich. Sturm wollte eigentlich gar keinen mehr holen, und hat genau so reagiert wie man das am letzten Tag tun sollte, und haben eben die Möglichkeit ergriffen, wir wollten unbedingt nachbessern aber .........

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo wurde halt von den üblichen verdächtigen hier herinnen verjagt... War aber auch nicht wirklich verwunderlich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


gibt es den bale noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
... Sturm wird ganz sicher oben mitspielen, Kreissl steht meiner Meinung nach um mindestens zwei Stufen über unseren FW,  hat in Neustadt unter schlechten Bedingungen schon das Beste daraus gemacht, aber viele hier sind der Meinung es ist eh alles gut. Ich sehe uns in dieser Saison irgendwo zwischen Platz 5 und 7. Mehr ist heuer mit dieser Mannschaft und den vielen Spielen nicht möglich. Sturm wollte eigentlich gar keinen mehr holen, und hat die Möglichkeit ergriffen, wir wollten unbedingt nachbessern aber .........


Sollte das eintreffen fresse ich einen Besen und spendier dir ein 6 tragerl Bier . Wir kommen in die top 3 . Ohne wenn und aber


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:


gibt es den bale noch?

Spielt glaub i beib so nem unbedeutenden Klub in Spanien...

Balle gibt's aber leider nimmer,glaub i.

L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:


Sollte das eintreffen fresse ich einen Besen und spendier dir ein 6 tragerl Bier . Wir kommen in die top 3 . Ohne wenn und aber


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Never. Platz 4 höchstes der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 29 Minuten:

Apropos: Ich werde dich an deinen Worten messen. Denn du hast gesagt (in einer unserer Diskussionen, ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread und bin zu faul zu suchen), wird im MF nicht mehr nachgebessert, bist du sauer. Ich würde ja viel eher wetten, dass du nicht sauer sein wirst, weil es wieder 1001 Ausrede gibt (Spieler wollte nicht, Verein wollte nicht, der liebe Gott wollte nicht), warum jedenfalls bei uns keiner was dafür kann.

Sollte sich in den nächsten Stunden nichts zun, werden wir es sehen (oder auch nicht, denn die Ausrede, es können ja noch vereinslose Spieler kommen, habe ich ganz vergessen).

Sich nach dem Einzug in die EL und dem darauf folgenden Erlebnis in Ried nicht zu verstärken, wäre wohl die nächste Wahnsinnstat in einer langen Reihe der letzten Jahre.

ich kann dir jetzt schon sagen dass ich sauer wäre, weil ich gerade im mf einen qualitätsunterschied im vergleich zu den grünen sehe. es wäre keine katastrophe mmn, platz drei wäre sicher drin, aber wenn ich sehe wie gut sturm funktioniert und wieviele fehler wir im aufbau machen würde ich mir erwarten, dass geld für einen qualitätsspieler in die hand genommen wird. nachdem man fw sehr wahrscheinlich wieder bis letzten do hingehalten hat ob er etwas ausgeben darf weiß ich nicht, wie sehr man ihm jetzt die schuld geben könnte, wenn gespräche scheitern. mal sehen was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.