AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 alaloong schrieb Gerade eben: Ich verstehe deine Ironie. Aber was macht TK wenn sich RH stärker verletzt? Tja wäre interessant zu sehen. Wünsche ihm aber natürlich dass er Gesund und verletzungsfrei bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten: Ich kann diesen HH einfach nicht mehr sehen ..... Sein lachen am Spielfeld nach jeder Schirientscheidung,sein hysterisches rum schreien zu den Kollegen das sie ja "langsam und ruhig" spielen sollen usw usw Aber er hat doch in einem total bedeutungslosen Test 1860 im Alleingang zerlegt....... Das reicht doch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Tja wäre interessant zu sehen. Wünsche ihm aber natürlich dass er Gesund und verletzungsfrei bleibt. ihr werdet ja wohl schon mitbekommen haben, wie wir dann spielen würden, gab ja auch heuer schon spiele ohne holzhauser bzw. welche, wo er ausgewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Die Anführungszeichen bei "Gucher-Hype" hab ich nicht gänzlich willkürlich gesetzt. Passt schon: Ich teile deine und Tifosos Einschätzung, dass ins Gucher weiterhelfen könnte. Aber: Die schwachen Vereine der Serie A sind mE nicht im Entferntesten etwa mit der dt. BL zu vergleichen. Unsere Spitzenvereine liegen wohl über den Vereinen der Serie B. sehe ich auch so, nur einen kapitän der dt. 1. oder 2. liga bekommen wir nicht, aber wahrscheinlich würde auch ein gucher nicht kommen. in unserer liga sehe ich nur leitgeb und schlager als sehr interessant, beide wirds nicht spielen. evt. piesinger (fitness?), lovric. das wars dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: ihr werdet ja wohl schon mitbekommen haben, wie wir dann spielen würden, gab ja auch heuer schon spiele ohne holzhauser bzw. welche, wo er ausgewechselt wurde Ja, aber einzelne Spiele ohne ihn zu bewerten fände ich unfair. Hat für mich zwar meistens besser ausgesehen. Aber um wirklich zu bewerten ob sich an unserer Spielweise dann was ändern würde, müsste man mal 4-5 Spiele am Stück sehen ohne RH mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Lewis schrieb vor 50 Minuten: Du bist schuld, dass Long und Johnny durchdrehen. Völlig verrückt das Ganze. Wer dreht durch bitte? Netzer kommt ja zum Glück eh nicht. FW wird sich ja nicht selbst absägen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2016 ich finde die Spielweise mit HH am Feld sehr gut. Schön langsam und gemütlich, dass es keinen Zuseher überfordert dass Spiel zu verfolgen. stellt euch vor wir würden TikiTaka spielen und keiner kommt mehr mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: ich finde die Spielweise mit HH am Feld sehr gut. Schön langsam und gemütlich, dass es keinen Zuseher überfordert dass Spiel zu verfolgen. stellt euch vor wir würden TikiTaka spielen und keiner kommt mehr mit. wöd schmäh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 sind euch diese ganzen sinnlos postings ned selbst zu blöd? schade, dass eins der interessanteren themen im channel leider zu 70-80% aus spam besteht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor einer Stunde: Ich kann diesen HH einfach nicht mehr sehen ..... Sein lachen am Spielfeld nach jeder Schirientscheidung,sein hysterisches rum schreien zu den Kollegen das sie ja "langsam und ruhig" spielen sollen usw usw Naja stell dir vor sie spielen schnell? Da kennt sie der RH überhaupt nimma aus AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ja, aber einzelne Spiele ohne ihn zu bewerten fände ich unfair. Hat für mich zwar meistens besser ausgesehen. Aber um wirklich zu bewerten ob sich an unserer Spielweise dann was ändern würde, müsste man mal 4-5 Spiele am Stück sehen ohne RH mMn. RH muss man zugute halten das er versucht verantwortung zu übernehmen im spiel. Wenn RH nicht spielt,habe ich das gefühl das die ganze mannschaft versucht das eben auszugleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. August 2016 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Naja stell dir vor sie spielen schnell? Da kennt sie der RH überhaupt nimma aus RH muss man zugute halten das er versucht verantwortung zu übernehmen im spiel. Wenn RH nicht spielt,habe ich das gefühl das die ganze mannschaft versucht das eben auszugleichen Dieses Bashing gegen RH geht mir ziemlich am Oasch. Machts lieber was anderes unnötiges und gehts Pokémon suchen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 Bevor Netzer kommt wär mir Pehlivan noch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 30. August 2016 Benny Feilhaber evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Netzer ? Der Vollkoffer, der jedesmal versucht (und es auch mitunter schafft), den Larry umzutreten ? Wer kommt auf DIESE Idee bitte ? Ausserdem wäre das keine Aufwertung sondern eine weitere Kaderergänzung....sicher kein Spieler der uns sofort hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Zu schade das doch wer kommt, das wird eine herbe Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts