Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sind wohl die üblichen Floskeln um in aller Ruhe verhandeln zu können. Ohne irgendwelche Quellen zu haben bin ich mir relativ sicher das noch 1-2 Spieler verpflichtet werden :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Hab ich nach dem Interview auch so gesehen, da er ja betont man muss 100% überzeugt sein. In der heutigen Krone steht allerdings wieder dass man mit einem Spieler bei den Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten ist. :ratlos:

Bitte glaub ned alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Bitte glaub ned alles...

Wo steht dass ich was glaube, gebe nur weiter was an Informationen, Aussagen, Berichten zur Verfügung steht.

Persönlich bin ich der Meinung bevor man jetzt einfach nur wem holt um wem zu holen, sollten wir es lassen. Denn falls die Einschränkung Ö-Pass noch besteht, sehe ich ehrlich gesagt weit und breit keinen der Verfügbar ist und uns auch gleich weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach dem Interview von FW wird es wohl Hadzic werden. Hadzic für Vukojevic wäre sicherlich ein Upgrade. Und wenn wir dadurch einen Legionärsplatz frei bekommen könnten wir ja mal wieder bei Barazite nachfragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WilhelmHeinrichRiehl schrieb am 23.8.2016 um 10:11 :

Lt. Weltfussball wollen die Grünen noch paar Kicker los werden, darunter ist Stefan Nutz. Bevor der Shitstorm jetzt gleich los startet. ;-)
Er wäre Österreicher, ist 24 Jahre jung und hatte bei Grödig verdammt gute Scorerwerte und wäre zumindest leihweise für ein Jahr eine Option. Wenn er nix wird, ist er halt eine weitere Kaderleiche aber diesmal eben nur auf begrenzte Zeit. Bei Rapid hat er hingegen 0 Perspektiven mehr. Stellt sich halt die Frage, ob unsere "Freunde" im Westen darauf einsteigen würden...

Anmerken möchte ich weiters - obwohl man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann: Ein Bazina war bei Ihnen auch ein in Ugnade gefallener "Ex-Held" vom GAK. Der konnte erst wieder bei uns befreit aufspielen und hat das ganz gut hinbekommen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sigurd schrieb vor 22 Minuten:

nach dem Interview von FW wird es wohl Hadzic werden. Hadzic für Vukojevic wäre sicherlich ein Upgrade. Und wenn wir dadurch einen Legionärsplatz frei bekommen könnten wir ja mal wieder bei Barazite nachfragen :=

Warum soll nach dem Interview genau Hadzic werden ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich nach dem Interview auch so gesehen, da er ja betont man muss 100% überzeugt sein. In der heutigen Krone steht allerdings wieder dass man mit einem Spieler bei den Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten ist. :ratlos:

100% überzeugt sein bedeutet ja auch den finanziellen Teil als gut zu empfinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, irgendwas hat da jetzt mit dem Zitieren jetzt nicht funktioniert. Egal...

Jedenfalls bin ich auch der Meinung das auf jeden Fall noch ein Spieler fürs MF, der gegenbenfalls auch in der Defensive aushelfen kann, kommen sollte. Dass man auch flexibler ist in den englischen Wochen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.