Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Messias

Gibt es diesbezüglich auch irgendwelche konkreten Spielerwünsche von euch, die im Bereich des realistischen liegen? Oder hat sich schon jemand darum bemüht einen engeren Kandidatenkreis, um besagtes Spielerprofil, auszuarbeiten? 

Würde mich interessieren wer da wohlmöglich in Frage kommt und ob ihr da vielleicht schon schlauer seit als ich. Dieses alberne Namedropping mag zwar kurzweilig lustig sein, auf Dauer ist es aber wirklich anstrengend wenn man sich hier vernünftige Informationen bzw. Gedankengänge erhofft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Netzer von Altach ist realistisch, kann IV sowie ZM spielen, war schon mal bei uns, ist Österreicher und wird nicht viel an Ablöse oder Gehalt kosten.

Hoffe natürlich auf jemanden der uns mehr weiterhelfen würde und das ich mich schwer irre, aber diese Art von Transfer würde im Moment zu unserer Transferpolitik passen und die gewünschte starke Stabilisierung in der Defensive wäre er mmn nicht.

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb Gerade eben:

Netzer von Altach ist realistisch, kann IV sowie ZM spielen, war schon mal bei uns, ist Österreicher und wird nicht viel an Ablöse oder Gehalt kosten.

Hoffe natürlich auf jemanden der uns mehr weiterhelfen würde und das ich mir schwer irre, aber diese Art von Transfer würde im Moment zu unserer Transferpolitik passen.

Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Aber sein Verhalten und dreckige Spielweise will ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Echt ein Wunder dass er nicht jedes 2te Spiel eine Rote kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb Gerade eben:

Falls Neter wirklich kommt .. für einen solchen Spieler müssen wir wirklich solange warten ob wir die Gruppenphase erreichen oder nicht? 

Auch wahr, aber ehrlich gesagt war beim Interview mit Wohlfahrt mein erster Gedanke sogar Netzer, passt ins Anforderungsprofil. Ist halt immer noch die Frage muss es ein Österreicher sein. Diese Frage wurde FW leider nicht gestellt. Zumindest hat er Jantscher mal über Umwege dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Aber sein Verhalten und dreckige Spielweise will ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Echt ein Wunder dass er nicht jedes 2te Spiel eine Rote kassiert.

Wäre da Hadzic nicht die bessere Alternative? Denn mit Verlaub, kann mir nicht vorstellen das man Philipp über den hier viel verschmähten Ex-Grazer stellen kann. Persönliche Sympathien dabei ausgeblendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Wäre da Hadzic nicht die bessere Alternative? Denn mit Verlaub, kann mir nicht vorstellen das man Philipp über den hier viel verschmähten Ex-Grazer stellen kann. Persönliche Sympathien dabei ausgeblendet. 

Muss ich ehrlicher Weise zugeben hab Hadzic nicht wirklich spielen sehen bzw. ist er mir wohl nicht aufgefallen. Netzer wohl wegen seiner kompromisslosen Art. Daher hab ich zu Hadzic auch noch nix gesagt. Aber wenn er bei Sturm schon aussortiert wurde, bin ich mir nicht sicher ob er uns weiterhelfen würde. Ist er jetzt auch einen Österreicher gleich gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Muss ich ehrlicher Weise zugeben hab Hadzic nicht wirklich spielen sehen bzw. ist er mir wohl nicht aufgefallen. Netzer wohl wegen seiner kompromisslosen Art. Daher hab ich zu Hadzic auch noch nix gesagt. Aber wenn er bei Sturm schon aussortiert wurde, bin ich mir nicht sicher ob er uns weiterhelfen würde. Ist er jetzt auch einen Österreicher gleich gestellt?

Dachte eigentlich das er seine bereits lang gehegten Ambitionen, nämlich Ö zu verlassen, mit dem Weggang von Sturm nun endlich umgesetzt hätte. Wenn denn dem wirklich so wäre, dass ihn Sturm aussortiert hat, dann dürfte das wirklich eine berechtigte Frage sein, ob er denn der Austria überhaupt helfen könnte.

Ob er einem Ö gleichgestellt ist, dass weis ich leider auch nicht. Kam mir hier beim mitlesen - auf Verdacht -nur so vor, dass dem so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ob hadzic aussortiert wurde weiß ich nicht, aber zumindest waren sie in graz heilfroh als sie ihn endlich losgeworden sind. der ist nicht grundlos vereinslos, dazu abgehoben und mit starallüren. wenn der wohlfahrt mit so einem als verstärkung kommt können wir endgültig zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

ob hadzic aussortiert wurde weiß ich nicht, aber zumindest waren sie in graz heilfroh als sie ihn endlich losgeworden sind. der ist nicht grundlos vereinslos, dazu abgehoben und mit starallüren. wenn der wohlfahrt mit so einem als verstärkung kommt können wir endgültig zusperren.

Bei dem Spieler der kommen soll, wird noch wegen der Ablöse verhandelt. Das schließt für mich einen Transfer von Hadzic zu uns eher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.