Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Gerade auf SSNHD Aussagen von "The Great One" Mourinho gesehen zur Lage von Schweinsteiger der bei ManU bleiben will.

Mou: Chancen auf Einsatzzeiten für Schweinsteiger gleich Null und er hätte gedacht nach einigen Wortmeldungen von Bayern Verantwortlichen dass sie ihren Jungen heim holen. 

Die verschenken ihn Quasi und keiner will ihn. Wäre wohl ideal aber unbezahlbar. (Ablöse 2,5 mio.) Aber das Interview kommt so rüber dass die ihn unter allen Umständen los werden wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute:

Angel bitteeee ?

Ich mag ihn eh nicht, verkörpert die Bayern. Aber so wie ManU ihn anpreist, die betteln förmlich dass ihn wer abnimmt. Sollen sein Gehalt zu 95% übernehmen und es passt schon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich mag ihn eh nicht, verkörpert die Bayern. Aber so wie ManU ihn anpreist, die betteln förmlich dass ihn wer abnimmt. Sollen sein Gehalt zu 95% übernehmen und es passt schon. :=

Ich glaube nicht, dass es darum ging, ob er sympathisch ist oder nicht, sondern eher um die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass es darum ging, ob er sympathisch ist oder nicht, sondern eher um die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers...

Ja, sehr unwahrscheinlich. Aber fragen kostet nix. Jose würde ihn glaub ich auf Händen nach Wien treten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MOM2006 schrieb vor 4 Minuten:

schweini würd nur kommen, wenn er mit prager und hinum auflaufen kann. daran wird nun fieberhaft von FW gearbeitet.

Klingt realistisch.
Darum wirds wohl nix mit Schweinsteiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 48 Minuten:

98 Stunden nur noch! Dann kann man den Thread endlich schließen :D

wollen wir hoffen, daß in diesen restlichen Stunden noch 1 oder 2 neue Spieler kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.