Recommended Posts

HALA MADRID

:love::love::love::love::love::love::love:

gibts denn noch ? damals war alles besser...

hat sich löschen lassen schon vor einiger Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den Gerüchten hauts da ja wirklich den beidl aufd seitn

meiner steht scho. wernitznig - schick, das ist eine flügelzange da wird uns ganz europa beneiden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für Grozurek :D

steigt wenigstens die chance zukünftige derbies zu gewinnen, mit so einem verlässlichen torschützen (gegen rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man muss sich nur jeden Transfer-Thread durchlesen, den es hier gibt.

Bei jedem Gerücht, das irgendwo auftaucht zuckt die Masse aus und sieht diesen Transfer als weiteres Beispiel, dass bei uns alles Scheisse ist.

Und das bei so gut wie jedem Gerücht, jedes halbe Jahr.

Dass aber 99% der Gerüchte eh nie zu uns kommen, ändert nichts an der immer wiederkehrenden halbjährlichen Dauerpanik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Man muss sich nur jeden Transfer-Thread durchlesen, den es hier gibt.

Bei jedem Gerücht, das irgendwo auftaucht zuckt die Masse aus und sieht diesen Transfer als weiteres Beispiel, dass bei uns alles Scheisse ist.

Und das bei so gut wie jedem Gerücht, jedes halbe Jahr.

Dass aber 99% der Gerüchte eh nie zu uns kommen, ändert nichts an der immer wiederkehrenden halbjährlichen Dauerpanik.

Glaubst wirklich, dass diese Tatsachen jemand interessieren ?? :RiedWachler::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wird e Zeit dast mal am Tisch haust :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie kann man einen ablösefreien wernitznig mit leitgeb oder ronivaldo vergleichen? verstehe auch nicht, dass kärntner hier auftauchen und sich freuen, dass wir ihn ihnen abnehmen würden. wenn er ablösefrei ist, wird er wohl keinen vertrag mehr haben. oder wollens ihn von der lohnliste haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie kann man einen ablösefreien wernitznig mit leitgeb oder ronivaldo vergleichen? verstehe auch nicht, dass kärntner hier auftauchen und sich freuen, dass wir ihn ihnen abnehmen würden. wenn er ablösefrei ist, wird er wohl keinen vertrag mehr haben. oder wollens ihn von der lohnliste haben?

ist doch wohl offensichtlich, die freuen sich weil er dort eher dürftige leistungen gezeigt hat und zuletzt nicht mal mehr erste wahl war. wäre bei uns doch auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist doch wohl offensichtlich, die freuen sich weil er dort eher dürftige leistungen gezeigt hat und zuletzt nicht mal mehr erste wahl war. wäre bei uns doch auch nicht anders.

aber ich brauche mich nicht freuen, dass sturm uns Koch abnimmt zB, wenn der eh keinen Vertrag mehr hat. daher meine Frage, hat wernitznig noch einen Vertrag oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber ich brauche mich nicht freuen, dass sturm uns Koch abnimmt zB, wenn der eh keinen Vertrag mehr hat. daher meine Frage, hat wernitznig noch einen Vertrag oder nicht?

koch ist bei aller kritik auch nicht so ein antikicker wie wernitznig. wenn wir so einen loswerden könnten würden sich manche bei uns auch freuen. und ja,er ist ablösefrei zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich fände es toll wenn man diesen Spieler irgendwie bekommen könnte. Er scheint Potential zu haben ... oh wait

https://youtu.be/nxUlj0TwGTk?t=2m24s

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison2015-16-spieltag11-fc-wacker-innsbruck-floridsdorfer-ac/

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten