Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Also der Verbleib von Alex Gorgon wäre schon ein ganz wichtiger "Transfer". Ozzy hat das weiter oben schon richtig gesagt. Spieler, die seit 20 Jahren bei einem Verein in der obersten Liga spielen, findet man inzwischen in ganz Europa nicht mehr so leicht.

Er ist ein Führungsspieler und charakterlich wirklich o.k. und zudem macht er auch Tore, was für einen Mittelfeldspieler auch wichtig ist.

Ich hoffe, er bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gorgon soll sich schauen das er einen verein findet und wenn er keinen findet kann man aj mit ihm verlängern.

Aber Ohne KO oder klauseln.

Der soll sich dann wieder mehr aufs kicken konzentrieren-weil berauschend waren seine leistungen in der saison nicht

Naja, 13 Tore, 6 (?) davon aus dem Spiel, 6 Vorlagen - könnte schlimmer sein. Auch wenn mich sein meist braves Spiel nicht vom Hocker reißt und ich mir etwas mehr gefährliche Offensivaktionen wünsche, von schlechter Leistung kann man nicht sprechen.

Er ist noch immer einer unserer wichtigsten Spieler.

Ein Auslandsengagement könnte ihm nochmal eine Schub verpassen, nur haben wir nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte Gorgon wider Erwarten doch bleiben und einen neuen (längerfristigen) Vertrag unterschreiben, dann würde ich das natürlich sehr begrüßen. Wenn er dann wieder mit voller Konzentration bei der Austria ist und nicht dauernd ans Ausland denkt, dann ist er mit Sicherheit ein äußerst wertvoller Spieler und nebenbei ein Erzveilchen!

Friesenbichler ist nicht so einfach, da die richtige Entscheidung zu treffen. Eine hohe Ablösesumme würden seine bisherigen Auftritte sicher nicht rechtfertigen. Wenn es allerdings die Möglichkeit auf eine weitere Leihe samt "besserer" Kaufoption gäbe, dann würde ich schon zuschlagen. Er hat sicher Potential und ist ein junger österreichischer Stürmer.

Ansonsten würde ich bei Stryger Larsen und Shikov die Option ziehen. Koch, Meilinger und Kvasina brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also rein vom gefühl her wird man auch bei kvasi eine verlängerung als nur optionziehen anstreben

einen knapp 19jährigen u21 teamspieler mit guten anlagen muss man einfach langfristig binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ehrlich sind dürften Shikov ,Rottl und Windbichler zurzeit nur ein BU bei der Austria sein.

Aber wir haben da massiv an qualität verloren seit Rogulj weg ist und Ortlechner immer mehr abgebaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.