suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Ich würde ihn nicht holen. Auch wenns wurscht sein wird was ich denke. ich muss ihn auch nicht unbedingt haben wenn er zu schlecht ist. aber irgendeinen om mit qualität wünsche ich mir. was macht galesic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich würde ihn nicht holen. Auch wenns wurscht sein wird was ich denke. Also ich lausche deinen Gedanken immer gerne. mal um zu lachen, mal um zu weinen. bearbeitet 14. Mai 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2016 habe ihn dieses Jahr sehr oft live gesehen und kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt. ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Stimmt hätte was http://www.transfermarkt.at/marcel-ritzmaier/profil/spieler/84162 Leihvertrag würde ablaufen was soll ritzmaier besser können als grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt. ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da. tja das Jahr ist nunmal länger als die Rückrunde Junge bearbeitet 14. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 tja das Jahr ist nunmal länger als die Rückrunde Junge Du hast aber von DIESEM Jahr gesprochen. Wie viele hin und rückrunden waren da zu sehen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Du hast aber von DIESEM Jahr gesprochen. Wie viele hin und rückrunden waren da zu sehen ??Jahr oder Kalenderjahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 oft kannst du ihn aber nicht gesehen haben, er hat in der rückrunde kaum gespielt. ich finde ritzmaier ist genau der spielertyp der uns momentan im mittelfeld fehlt, sehr laufstark und kreativ, dazu definitiv potential für mehr da. Bringst du ernsthaft den Umstand das er nicht mehr viel gespielt hat als proargument ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 Jahr oder Kalenderjahr? Jahrzehnt dürfte gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Du hast aber von DIESEM Jahr gesprochen. Wie viele hin und rückrunden waren da zu sehen ??wichtiger wäre wer von den befürwortern ihn diese saison gesehen hat, warum er in einer liga wo gerne junge eingesetzt werden nicht viel zum spielen kommt bzw seine scorerpunkte recht schwach sind? bearbeitet 14. Mai 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Du hast aber von DIESEM Jahr gesprochen. Wie viele hin und rückrunden waren da zu sehen ?? wahnsinn wie im Kindergarten. gut bessere aus auf Saison besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2016 Niemand braucht sich wundern wenn einer lieber nach Deutschland geht. Selbst in Liga 2. Bremen spielt gegen den Abstieg und dort ist das los https://twitter.com/Kaiwilfried/status/731461424409640964 Einfach eine komplett andere Welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2016 wahnsinn wie im Kindergarten. gut bessere aus auf Saison besser? Sei doch net so. war ja eh nur ein Häkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Sei doch net so. war ja eh nur ein Häkel. bin e ned so hab bissi erbarmen mein Williams blamiert sich gerade wieder mal im Qualifing bearbeitet 14. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Mai 2016 spieler wie ritzmaier oder stöger würden vorallem mehr tempo in unser offensivspiel bringen - allein dafür würde sich eine verplichtung lohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts