Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl wurde in Leipzig sogar auf RV umgeschult oder? Wobei er mir in AT vorne besser gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2016 Einer wird kommen denke ich. RB Leipzig trennt sich von den beiden Österreichern Hierländer und Teigl, Verträge laufen aus und werden nicht verlängert. Stellt sich die Frage wer da die beste Lösung wäre ?? Hierländer, Teigl oder doch Mwene ?? Vom Ater her würde ich Mwene bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl wäre variabel auf den Seiten einsetzbar und könnte sowohl Meilinger als auch Koch ersetzen. Mwene ist ein logischer, aber auch ein Risikotransfer. Niemand von uns kann sagen ob er das Zeug zum Profi hat. Bekommt an die Chance ihn zu holen, muss man trotzdem zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Stellt sich die Frage wer da die beste Lösung wäre ?? Hierländer, Teigl oder doch Mwene ?? Vom Ater her würde ich Mwene bevorzugen. Ich würde es überhaupt bevorzugen Mwene zu holen und dazu noch Hierländer oder Teigl zwecks Erfahrung. Wäre eher dafür Larsen abzugeben. Er hat zwar meist ganz brav gespielt aber für einen Legionär war das in Summe doch zu wenig find ich, da sollte man den Ausländerplatz lieber in eine andere Position investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 hierländer brauch ich nicht unbedingt, teigl würd ich als meilinger ersatz wenn sehen, als koch ersatz würd ich mwene oder lainer bevorzugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Also teigl im mf sehen wollen bearbeitet 13. Mai 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl hat eigentlich nur RAV und bei den Bullen Stürmer gespielt oder nicht? Hierländer war unter Schmid bei den Bullen immer im ZM tätig. Also warum man versucht beide zu vergleichen erschliesst sich mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl hat eigentlich nur RAV und bei den Bullen Stürmer gespielt oder nicht? Hierländer war unter Schmid bei den Bullen immer im ZM tätig. Also warum man versucht beide zu vergleichen erschliesst sich mir nicht Dir erschliesst sich so einiges nicht, anderes scheinbar erschließt sich dir exklusiv (zum bespiel das man versucht sie zu vergleichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl hat eigentlich nur RAV und bei den Bullen Stürmer gespielt oder nicht? Hierländer war unter Schmid bei den Bullen immer im ZM tätig. Also warum man versucht beide zu vergleichen erschliesst sich mir nicht Ich kann mich nur an Teigl im Sturm erinnern. Da fand ich ihn in Salzburg passabel. Hat uns glaub ich auch 2,3 mal eingeschenkt.Als RV hab ich ihn in Leipzig glaub ich nur 2 mal gesehen. Keine Ahnung wie er sich da so generell geschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Sportnet zu Mwene http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/OFBRohdiamant-Mwene_Ja-es-gibt-Interesse-aus-Osterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Hat jemand etwas gehört wie das Probetraining von Casali bei Schalke war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 Also wenn ihr Teigl verpflichten würdet, dann hätte ihr wohle eine der schnellsten Offensiven in Europa: Venuto - Kayode - Teigl... Wenn Fink dann noch lernen würde was schnelles Umschalten bedeutet, dann könntet ihr mit einer reinen Kontertaktik so ziemlich jede Defensive alt aussehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2016 Koch Abgang verstehe ich nicht ganz. Zumal auf etwa einem Level mit Larsen und der wäre mir keinen Legionärsplatz mehr wert. Aber gut, ich weiß nicht, wen man da jetzt in der Hinterhand hat. Was Mwene betrifft, wäre für mich die Frage, ob er uns sofort weiterhelfen kann. Darauf würde ich jetzt nicht wetten. Meilinger war verständlich, zumal er kaum eine Rolle gespielt hat. Fußballerisch finde ich ihn gut, aber nicht sehr effizient, obwohl er das in Ried schon gezeigt hat. Also keine Ahnung, warum er bei uns nie so richtig auf Touren gekommen ist. Kehat fände ich extrem schade, zumal ich ein Trikot mit seiner Nummer habe und ich nach wie vor glaube, daß er uns weiterhelfen kann. Das ist hauptsächlich eine körperliche Frage - also m.M. nach nicht unlösbar. Zumal ich Grünwald langfristig nicht auf der 10 sehe und wir momentan hier keine Alternativen haben. Bei Kehat und Meilinger ist halt auch die Frage, was nach kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana70 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2016 Kehat wird höchstwahrscheinlich bleiben. Hab gerade mit ihm gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts